Welches Tablet habt ihr?

Diskutiere Welches Tablet habt ihr? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Guten Abend, ich will mir einen Wunsch erfüllen und zwar den Kauf eines Tablets. Finde es etwas nervig, abends auf der Couch den Laptop...
marthastewart

marthastewart

Anfänger
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
9
Guten Abend,
ich will mir einen Wunsch erfüllen und zwar den Kauf eines Tablets. Finde es etwas nervig, abends auf der Couch den Laptop
anzuschmeißen, vor allem weil das Ding auch schon älter ist und Geräusche von sich gibt, die alles andere als leise sind.
Weil ich aber keine Ahnung von den Geräten habe, wollte ich mal bei euch nachfragen was ihr so empfehlen würdet.
Habe auf 7mobile nachgeguckt und bin auf das Samsung Galaxy Tab A 9.7 gestoßen. Meint ihr es ist in Ordnung oder sollte
ich weiter schauen?

Grüße
 
L

loreley_bastel

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2015
Beiträge
7
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie du. Ok was heißt Problem, eher das gleiche Verlangen :D
Habe leider kein Tablet, überlege jedoch auch mir eins anzuschaffen und weil ich noch nichts
genaues im Kopf habe, würde ich mich gerne hier anschließen und mitlesen, wenn es für dich
in Ordnung ist. Allein schon der Tipp mit 7mobile ist für mich goldwert, wäre selbst nicht
darauf gekommen, weil ich dachte dass dort nur Handys angeboten werden. Werde wohl auch
mal nachher mich dort etwas umschauen und wer weiß, vielleicht werden wir ja zusammen fündig.
Wobei ich natürlich hoffe, dass sich noch andere dazu gesellen und gute Tipps nennen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Halloooo!!! Das ist hier ein Bastelforum!
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
@ hanne

gut gesprochen, manche user haben leider kein lesen gelernt, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ich finde es schade das durch solche user immer das forumsleben mehr oder weniger gestört wird.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
marthastewart schrieb:
Für mich war es mit dem Ipad so: man brauch es eigentlich nicht, aber wenn man es mal hat ist es nicht mehr wegzudenken, ist einfach handlicher wenn man schnell mal was machen will als vor den PC zu gehen ^^ :banane:
vielleicht hast Du ne Erklärung zu diesem Post der schon seit Juli hier im Forum ist?
 
davos

davos

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2013
Beiträge
15
Habe seit kurzem einen Samsung Galaxy Note, 10.1, mit einem Stift. Bin total begeistert!
 
F

frenzy94

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
10
Standort
Hamburg
Ich hatte neulich mit dem iPad Air 2 ein nettes Schnäppchen gemacht, muss aber sagen, dass ich mir noch nicht so sicher bin ob ich es behalten will. Will es einfach ungern jeden Tag mitnehmen und ansonsten reicht mir ein iPhone auch schon völlig. Ich werde mal noch den Sommer damit abwarten und den Urlaub mitnehmen.
 
Thema:

Welches Tablet habt ihr?

Oben