Spellbinder u.a.

Diskutiere Spellbinder u.a. im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe ein Problem mit meinem neuen Stanzteilchen - nennt sich Cottage Cutz Ornate Poinsettia; es lässt sich wunderbar durch die BigShot leiern...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Stanzteilchen - nennt sich Cottage Cutz Ornate Poinsettia; es lässt sich wunderbar durch die BigShot leiern aber das Papier dann vom Stanzteilchen lösen - fast unmöglich. Hat jemand ein Trick auf Lager wie man mit dem Teilchen umgehen muß?

So sieht das Teilchen aus:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Spellbinder u.a.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Probiere es mal mit Backpapier. Das Backpapier zwischen Stanzschablone und Papier legen, und dann durchdrehen. Hatte auch mal das Problem mit den filigranen Stanzen, das sie nicht raus gingen. Damit hatte ich dann kein Problem mehr.
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Sehr gut geht es mit Wachspapier, das hole ich mir hier bei einem Metzger.
Die Wachsseite muß in die Stanze, darauf dann das Papier. Klappt 1A.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Den Tipp von Bastelkrappi habe ich ausprobiert - hat mir leider nichts gebracht.

Bavarias Tipp muss noch warten - muss mir erst irgendwo ein Wachspapier schnorren.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Schade..liebe Mölli. Deine Stanze ist ja hartnäckig. Vielleicht ginge es ja, wenn du das Backpapier doppelt nimmst. Hoffendlich geht es mit dem Wachspapier. Der Tipp klingt gut
 
Thema:

Spellbinder u.a.

Oben