Paletten möbel

Diskutiere Paletten möbel im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hi, Wollte euch schon seit langen fragen, habt ihr Erfahrung mit Paletten, schon was selbst gebastelt? War es schwer, hat es ihre Erwartungen...
Sebastian

Sebastian

Anfänger
Mitglied seit
26.09.2013
Beiträge
21
Hi,
Wollte euch schon seit langen fragen, habt ihr Erfahrung mit Paletten, schon was selbst gebastelt?
War es schwer, hat es ihre Erwartungen erfüllt? Ich möchte mich bei das ausprobieren, hab schon
viele gute tips gefunden, und auch sehr schone möbel gesehen die aus Paletten sind :)
 
#
Schau mal hier: Paletten möbel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hol dir doch einfach mal ein paar Paletten ( Kosten je nach dem, manche geben es umsonst her, manche verlangen was) und dann werkel mal drauf los. So was ist ja eher was Handwerkliches und nicht richtig basteln. Ich denke, da bist du in einem Handwerkerforum besser aufgehoben ;-)
 
B

BastelSpaß

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
37
Kommt darauf an, was genau du mit den Paletten machen möchtest, im Prinzip kann man sie relativ leicht verarbeiten, weil das Holz nicht so massiv und dafür relativ flexibel ist, aber das hängt von deinen Ideen ab ;)
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
seltsam was ist denn mit deinem projekt geworden ein zelt basteln zu wollen????

und nun schon wieder was neues? man man man
 
Sebastian

Sebastian

Anfänger
Mitglied seit
26.09.2013
Beiträge
21
cariblue schrieb:
seltsam was ist denn mit deinem projekt geworden ein zelt basteln zu wollen????

und nun schon wieder was neues? man man man
Tja, meine freunde denken nicht umsonst das ich bipolar bin :) :)
 
Sebastian

Sebastian

Anfänger
Mitglied seit
26.09.2013
Beiträge
21
BastelSpaß schrieb:
Kommt darauf an, was genau du mit den Paletten machen möchtest, im Prinzip kann man sie relativ leicht verarbeiten, weil das Holz nicht so massiv und dafür relativ flexibel ist, aber das hängt von deinen Ideen ab ;)
Fur anfang dachte ich ein Tisch, hab schon 2 Paletten gekauft :) Bin leider jetzt schon etwas schlecht mit zeit, doch ich hoffe ich kann schon zumindest eins von vielen Projekten die ich im Kopf hab bis Neujahr beenden :)
 
Thema:

Paletten möbel

Oben