Geschenk für Hochzeit

Diskutiere Geschenk für Hochzeit im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo! Meine Nichte (27) heiratet im nächsten Monat. Ich weiß es zwar schon etwas länger, aber die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich jetzt...
mutti_bastel

mutti_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
7
Hallo!

Meine Nichte (27) heiratet im nächsten Monat. Ich weiß es zwar schon etwas länger, aber die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich jetzt da stehe und nicht so recht weiß, was ich schenken soll.
Ich möchte schon etwas selber basteln, aber bisher hatte ich nicht die zündende Idee...Mhmmm...ich dachte eigentlich an ein Hochzeitsbuch...Hat jemand von euch eine tolle Idee? Oder Fotos von selbstgebastelten Hochzeitsgeschenken? Nur zur Inspiration? :lampe:


Das wäre lieb
Liebe Grüße
 
#
Schau mal hier: Geschenk für Hochzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Schenk deiner Nichte und ihrem (zukünftigen) Mann doch einen Gutschein für eine Überraschung und dann gestaltest du den beiden ein Hochzeitsalbum wo du die schönesten Bilder der Hochzeit reinmachst.

Aber die Idee mit der Torte ist auch nicht schlecht.
 
V

Vollprofi

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2012
Beiträge
4
SWEET DEVIL schrieb:
Schenk deiner Nichte und ihrem (zukünftigen) Mann doch einen Gutschein für eine Überraschung und dann gestaltest du den beiden ein Hochzeitsalbum wo du die schönesten Bilder der Hochzeit reinmachst.

Aber die Idee mit der Torte ist auch nicht schlecht.
Wir haben unseren besten Freunden zur Hochzeit unter anderem auch ein selbstgemachtes Hochzeitsalbum geschenkt! Das hat die unglaublich gefreut.
Ansonsten wäre doch auch auch selbstgemachtes Hochzeitsvideo ganz nett :banane:
 
K

Katzenschmaus

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
4
So ein Hochzeitsalbum ist in der Tat wirklich was schickes :) Oder eventuell ein Album mit Fotos vor der Hochzeit. Da kann man sich noch an die Zeit erinnern. auch was schickes :)
 
B

BastelSpaß

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
37
Mein Favorit wäre auch das Hochzeitsalbum, du könntest ein richtig großes persönliches machen, wo alle etwas reinschreiben und wo man dann sogar noch Platz für Fotos hat, darüber würde sie sich mit Sicherheit freuen.
 
U

Ulrike80

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
15
Katzenschmaus schrieb:
So ein Hochzeitsalbum ist in der Tat wirklich was schickes :) Oder eventuell ein Album mit Fotos vor der Hochzeit. Da kann man sich noch an die Zeit erinnern. auch was schickes :)
Ich denke auch schöner etwas zu schnenken, was für lange Dauer anhält.

Die Ehe steht schließlich für die Ewigkeit und was gibt es schöneres, als sich nach einiger Zeit mal wieder "Bilder von früher" anzuschauen. :banane:
Erst recht bei einem so besonderem Anlass wär es schade "nur" in Erinnerungen zu schwelgen.
Und Fotos sind auch besser zum "zeigen" bei den Enkelkindern

LG
Pusteblume1
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Pusteblume könntest Du Dir bitte mal die Forenregeln durchlesen. Danke.
Ich lösche alle Deine Links die nichts mit basteln zu tun haben und falls Du
das nicht beachtest zukünftig Deine ganzen Posts
 
gertuder

gertuder

Anfänger
Mitglied seit
08.04.2013
Beiträge
6
Welche Idee ich besonders schön finde.. etwas basteln, was im Alltag Verwendung findet und das Paar beide erfreut. zB eine Foto-Uhr! Oder auch eine Schneekugel mit Fotomotiv. Kann man sich mittlerweile in nahezu fast jeder Drogerie bestellen..
Grüße
 
Thema:

Geschenk für Hochzeit

Oben