Marlies44

Diskutiere Marlies44 im Alben - alt Forum im Bereich Bastelforum; Ich habe ja noch nicht viel vollbracht, aber diese Karte möchte ich euch zeigen. für einen traurigen Anlass in der Familie brauchte ich eine...
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich habe ja noch nicht viel vollbracht, aber diese Karte möchte ich euch zeigen. für einen traurigen Anlass in der Familie brauchte ich eine Beileidskarte, von Lotte einmal die Anleitung mitgenommen, und das ist die Karte selbst- gestickt.
foto von mir
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Marlies44. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Das ist meine Esrste Poesiekarte, die für Biene sein sollte, hab ich aber mit dem Stempel versaut, Überkleben wollte ich nicht. Sie hängt jetzt an der Wand beim Compi

Meine Karte an Biene stell ich mal dazu, denn sie ist ja schon angekommen
.
Die Karte an Sonja ist auch angekommen
entwurf nd fotos von mir
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Ich stell doch mal die Fotos ein von den Kugeln aus der Tannenbaum -Aktion 2007 wo ich einige gemacht habe, gestrickt, gehäkelt rot / gold, und auch gebastelt blau/silber. Nichts dolles aber um die 50 voll zukriegen reicht es.
ideen und fotos von mir
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Die Rezeptkarte an Maritta
entwuf und foto von mir
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
mein Blatt für September und die Karte zur Goldhochzeit für eine frühere Arbeitskollegin.
Habe jetzt alles schön durcheinander gebracht, aber die Bilder von Juli und August hab ich wiedergefunden und dazugestellt. :unwissend: :lampe:
entwurf und foto von mir
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Give Aways für einen Meisterschaftstisch der Auszubildenden, und der link unserer Tageszeitung, das ist der zweite Tisch mit den Menükarten von mir in Buchform
fotos von mir
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Das sind die Give Aways vom Seniorenkaffee, von den kleinen 150 Stück, die etwas grösseren für die Helferinnen und Akteure 50 stück, und die Pompadur Beutelchen für die Engel und die kleinen Baletttänzerinnen(5,6,7,) Jahre 15 Stück.
Genau genommen sind die alle von mir, aber einschräkend muss ich sagen, das ein paar Damen mir am Sonntag noch 2 Stunden geholfen haben, aber es ging mehr darum, das die wissen wieviel Arbeit das ist.
fotos von mir
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
das erste foto zeigt kleine tannenbäumchen auf einer wäscheklammer
und auf dem zweiten foto sind circa 200 blümchen, gestanzt , geprägt und zusammengeklebt, und die kommen noch an die weisse spitztüte, eine ist schon fertig, müssen 180 werden ,
idee bei anita im laden abgeschaut und zu hause aus dem gedächtnis heraus nachgemacht.
fotos von mir
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
ich übe gerade fotos einstellen mit den neuen geräten. mein foto und meine bastelei
 

Anhänge

Thema:

Marlies44

Oben