Hanne's Album

Diskutiere Hanne's Album im Alben - alt Forum im Bereich Bastelforum; Meine Stärke sind die diversen 3D_-Karten! Die meisten Motive bekomme ich von QVC! Eigene Fertigung und selbst fotografiert
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Meine Stärke sind die diversen 3D_-Karten! Die meisten Motive bekomme ich von QVC! Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Hanne's Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hier habe ich mal was Neues ausprobiert! Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Hatte heute Abend diese Idee und habe sie gleich umgesetzt! Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das ist meine 1. Fadengrafik! Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Leider kommt das Motiv nicht gut rüber! :kopfschuettel: Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hier stelle ich Euch 2 Karten vor, die bestellt sind! Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
So langsam wird es! Bald habe ich den richtigen Dreh raus! Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Dies ist eine Karte, wo der Ausschnitt von beiden Seiten zu lesen ist! Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Dieses Model habe ich im Netz gefunden. Es kommt leider nicht so gut rüber. Vorn ist ein runder Ausschnitt (man kann ihn auch oval machen) und dahinter kommt schönes Papier und ein Motiv. In diesem Fall habe ich ein Flower Fairies reingeklebt. Man kann sogar ein kleines elektrisches Teelicht dahinterstellen., wie ich es auf den einem Bild gemacht habe. Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hier habe ich mal eine Verpackung gebastelt! Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Fensterkarte mit eckigen Ausschnitt! Man kann es bloß nicht richtig sehen, im Ausschnitt ist ein schönes Blumenbild! Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Habe heute Abend mal wieder Karten gebastelt. Aber was meint Ihr, ist der Schmetti nicht viel zu groß für das Bild? Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Und ich habe meiner Schwester diese Karte mal gebastelt, ist aber schon einige Jahre her! Vielleicht könnt Ihr es sehen, es ist auch in 3D!
Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ingrid hat es vorgemacht und hat mir damit den Mund wässerig gemacht! Kaum gesehen und gleich nachgemacht! Ich hoffe, sie ist mir nicht böse!
Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
I



Ich war in der Zwischenzeit auch nicht faul, habe aber mehr
Aufträge gehabt, so dass ich nichts hier einstellen konnte.
Das sind nun 3 Sachen, die ich heute gebastelt habe. Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Habe mich nochmal an eine Fadengrafik versucht. Hat zwar lange gedauert, aber ich glaube, sie ist ganz gut geworden. Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ohne Worte Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Der Jahreszeit entsprechend eine Kürbiskarte. Eigene Fertigung und selbst fotografiert
 

Anhänge

Thema:

Hanne's Album

Oben