Hanne's Album

Diskutiere Hanne's Album im Alben - alt Forum im Bereich Bastelforum; Die Boxen sind hübsch geworden :smilie_girl_021:
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Die Boxen sind hübsch geworden :smilie_girl_021:
 
#
Schau mal hier: Hanne's Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Eure Boxen sehen wirklich wunderschön aus - und solche Schachteln sind ja sehr vielseitig zu verwenden. :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Nur 1 ist wieder aus Kaffeekapseln und Nr. 2 habe ich mit einer Stanze gebastelt. Innen habe ich bedrucktes Pergament geklebt und ein Wechsellicht gestellt. Die Türchen kann man , wenn man will - aufmachen!

 
E

Eifelminis

Guest
Besonders das Windlicht aus den Kaffeekapseln gefällt mir, sieht richtig edel aus!

Liebe Grüße,

Rita
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Super schön. Sich nur gefällt das kapsellicht besonders gut. Wie hast du das denn gemacht
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
.....habe ich heute bei "Ideen-Manufaktur" gesehen. Und da ich heute auch bei T... vorbei fuhr, konnte ich nicht widerstehen, mir diese kleinen Kerzen zu kaufen. Sie sind mit Musik versehen. Happy Birthey...
An der Karte unten ist ein Fach zum Verstauen der Kerze und oben ist der Tonkarton deshalb abgeschrägt, damit kein Feuer entstehen kann.
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
die singende geburtstagskarten ist einfach der kracher... wirklich toll gemacht
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Danke Dir! :bussi: :bussi:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
das sieht cool aus :ablauss:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Eine wunderschöne Karte.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Eine coole Idee, wunderschön ausgeführt!!!!!!

LG, strubeli
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine Karte, liebe Hanne, ist super - und den "Alters"-Spruch" werde ich merken.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin: Hanne, Nr. 1 ist mein Favorit, klar als Vintage-Fan
bin auch gespannt wie die Verpackungen ankommen,
mir gefällt die Idee supergut
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Sieht toll aus!! Eine Schokolade im Ei!

:applause:

LG, strubeli
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Meine allererste Corsage, aber es werden doch noch einige folgen!
 

Anhänge

Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Oh lala.......ob ich da rein passe :smilie_girl_286: :smilie_girl_275:

sieht total Klasse aus die Corsage , schöne Papiere hast du dazu verwendet :applause: :applause: :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Letzte Woche hatte ich einen Workshop bei einer SU - Demostratorin. Dort bastelten wir so eine Explosionsbox. Da ich gestern ein Geschenk brauchte, habe ich noch eine Box gebastelt. Sie ist sehr gut für eine finanzielle Spende :auslach: :auslach: :auslach: zu gebrauchen.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
jetzt hab ich`s kapiert :auslach:
:biggrin: find`das Teil genial :applause:
 
Thema:

Hanne's Album

Oben