Muckerls Galerie

Diskutiere Muckerls Galerie im Digital Scrapbooking Forum im Bereich Scrapbooking; Hallo, gestern Nachmittag habe ich schon wieder ein neues LO gemacht :D Das große Hintergrundpapier ist von ScrapbookBytes (Brenda Kempf)...
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo,

gestern Nachmittag habe ich schon wieder ein neues LO gemacht :D

Das große Hintergrundpapier ist von ScrapbookBytes (Brenda Kempf). Den Rest habe ich komplett selbst erstellt.

Der Text ist vorläufig nur als Platzhalter für einen anderen, besseren Text, der mir aber leider noch nicht eingefallen ist (der richtige Text ist das größte Problem für mich)

Ich hoffe, daß es meiner Oma gefallen wird. Flieder ist ja ihre Lieblingsfarbe und sie ist ganz verrückt nach Blumen. Ich finde dieses Foto mit dem Freudentränchen so süß :D :D

LG
Kerstin
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Muckerls Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo, hier bin ich nochmal mit einem neuen LO :wink:

Mein Mann wollte ein LO haben, auf dem mehrere Auszüge unseres Hausbaus drauf sind, also habe ich ihm eins gebastelt.

Der gelbe Hintergrund ist unser Hausputz. Desweiteren habe ich einen alten, abgewetzten Zollstock eingescannt und sowohl für die Rahmen verwendet, als auch unten "hingelegt" :wink:

Meinem Mann hat es super gut gefallen und es sich für seinen Schreibtisch in der Arbeit mitgenommen :D

LG
Kerstin
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Und hier habe ich noch eins:

Es ist alles selbstgemacht. Der Hintergrund ist eine Nahaufnahme von (viiiiiiieeeeelen) Steinen, die nach dem Aushub mit dem Meisselbagger aufgehäuft waren, genauso wie das Bild links.

LG
Kerstin
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo Ihr Lieben,

mein GöGa war letzte Woche mit einem Kollegen für einige Tage beruflich in USA und hat mir natürlich Bilder mitgebracht :D

Hier könnt Ihr sehen, was ich für ihn und seinem Kollegen daraus gemacht habe:

Bin ja gespannt, was die beiden dazu sagen werden! :wink:

Wie gefallen sie Euch denn?

LG
Kerstin

P.S.: Ach übrigens... beim zweiten Bild... auf dem Bild sieht es aus, als ob sich da einer vom Haus abseilt. Das sieht auch genau so aus, wenn man direkt vor dem Haus steht, sagte mein Mann. Allerdings: Das ist nur auf dem Haus aufgemalt!!! Genauso wie das weiße Haus direkt unter dem aufgemalten Kerl!!!
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo,

mein GöGa kam am 13.Mai von seiner Ägypten-Geschäftsreise zurück und hat mir ein paar Bilder mitgebracht, die ich gleich verscrappt habe :D

Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Peter's (mein GöGa) Geschäftspartner hat ihn zu einem Ausflug zu den Pyramiden eingeladen. Ein Verwandter seines Geschäftspartners hat ihn kurzerhand mit in die Wüste genommen :D

Ich verwende sehr gerne Teile der Bilder als Hintergründe, statt Papier. Beim zweiten Bild habe ich etwas Fotomontage betrieben und Tut anch Amun als Beobachter einmontiert :D

LG
Kerstin
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
mal sehen, ob ich das als Dateianhang reinkriege...
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Das ist mein geliebter Göttergatte :D
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Und hier meine kleine (Stief-)Schwester mit ihrem Sohn Sinan:
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hier stelle ich Euch mal kein fertiges Layout vor, sondern ein Page-Kit, das ich mal gemacht habe:
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Ich habe heute noch ein neues Layout gemacht :D
Mein Lieblingsmotiv ist ja immer noch mein GöGa :D

Ich hoffe, daß Euch meine Layouts gefallen ;)

LG
Kerstin


(Da hab ich doch glatt noch einen Tippfehler entdeckt... :D)
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Und hier habe ich wieder ein neues LO, welches ich heute gemacht habe. Da ich ja sehr Foto-Scheu bin, gibt es nur wenige Bilder von mir. Hier ist eins, auf dem mein GöGa und ich gemeinsam zu sehen sind:
Liebe Grüße
Kerstin
 

Anhänge

Thema:

Muckerls Galerie

Oben