Klönstube

Diskutiere Klönstube im Scrapbooking Forum im Bereich Papier-Ecke; Winke mal in die Runde. Wo sind die ganzen Scraper????? Das ist schade, wenn ein Forum eröffnet wird und keiner macht mit ?( LG sonja
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Winke mal in die Runde. Wo sind die ganzen Scraper????? Das ist schade, wenn ein Forum eröffnet wird und keiner macht mit ?(

LG sonja
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo Ihr Lieben,

mir fehlt es momentan an Zeit. Und die wenige Zeit die ich momentan habe, verbringe ich zur Zeit mit Holzsägearbeiten - Ergebnisse folgen bald! (was für ein Satz! 8o) :D

Sobald ich genug Figuren für meinen Garten habe, oder vielleicht auch "ich" genug von Holzsägearbeiten habe werde ich vielleicht wieder scrappen... obwoooohl.... ich habe derzeit einige Keilrahmen-Ideen im Kopf rumschwirren.... :rolleyes:

Mir reichen einfach die Hände nicht mehr aus...... und der Tag hat viiiiiiieeeel zu wenig Stunden........ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG
Kerstin
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Von mir kommt bald wieder was.
Bin zur Zeit am lernen von neuen Sachen.
Dann wird wieder gecrapt.
Du könntest ja auch mal was zeigen Sonja,
was dein GÖga so bastelt.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
oh je hab gemerkt daß Muckerl und meine Wenigkeit uns verirrt haben.
Wir passen wohl eher zu digiscrap.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
*gg* ja, Ingrid, hier ist das Papierscrappen. Ab hinter das Blaue Sofa :auslach: :horror:

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hu Hu, w o s e i d i h r ??? :hello:

Die Scrapbooking-Galerie(Papier) ist eingerichtet und wartet auf ihre Befüllung.

LG Sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Ich winke mal wieder in die Reihe, möchte keiner einstellen????? Haben extra ein Forum eingerichtet und jetzt ödet es vor sich hin ?( .

LG Sonja
 
C

Conibaer

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
19
Standort
Hamburg
Huhu!
Ich habe ja gerade von einigen Wochen "richtig" damit angefangen und mich würde mal interessieren, ob es hier nicht doch inzwischen ein paar Gleichgesinnte gibt!?!?
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Conni, ein paar gibt es hier schon, wir warten ja immer das sich daraus was entwickeln würde ;) Wie Layouts, Anleitungen, Tipps und Tricks einstellen. Ihr müßt euch nur selber animieren dazu :D :D :P

LG Sonja
 
C

chris32

Anfänger
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
1
Standort
nrw
hallo hoffe dass ich in absehbarer zeit mal etwas zum scrappen beitragen kann, zur zeit hab ich beruflich einfach zuviel um die ohren. aber in den nächsten 4 wochen nehm ich an 2 workshops teil und hoffe das ich dann auch mal etwas neues kreatives beitragen kann ausserhalb von den seiten die wie ich hier gesehen habe meistens auf die art und weise "cm-gestalltet" wurden, es gibt, was das richtige scrappen angeht viel bessere dinge finde ich.
so wie ich luft habe werd ich fotos machen und reinstellen und wenns zeitlich hinhaut auch tips wenn gewünscht,

gruss chris 32.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo chris32, es gibt natürlich auch noch andere Firmen außer CM, aber die Beraterinnen haben halt auch schon ihre Sachen hier eingestellt. Aber man bekommt von anderen Mitgliedern noch nichts zu Gesicht. Es wird immer nur laut geklappert ;) :P Also mal ran an die Tasten und Anleitungen , Lo´s , Tipps und Tricks einstellen. Du kannst den Workshop gerne im kommerziellen Forum einstellen, denn da kann man kostenlos Werbung einstellen.

LG Sonja
 
C

Conibaer

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
19
Standort
Hamburg
Schön, daß es hier noch mehr gibt, die auch scrappen! Ich bin auch bisher ganz gut ohne CM zurecht gekommen!
Wenn Interesse besteht, könnte ich auch gerne noch ein paar Sachen hierzu machen - z.B. Erklärungen zu den div. Begriffen, die in Zusammenhang mit dem Scrappen so auftauchen oder verschiedene Materialien vorstellen.

@chris32: Ich beneide Dich darum, an Workshops teilnehmen zu können! Ich hoffe, daß ich das auch bald mal machen kann!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo ihr könnt uns ja so eine Art Lexikon mit den Begriffen einstellen :D

LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@chris.. das du was einstellen woltest war vorraussetzung für deine mehrfach gepostete Kurswerbung, du erinnerst dich bestimmt an unsere miais diesbezüglich, .. die Werbung hab ich mittlwerweile gelöscht... du wolltest dich hier in den Themenforen einbringen net nur deine werbung hinterlassen
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo,

ich bin zwar net der grosse Scrapper, aber ein paar Schablonen hab ich jetzt auch bekommen. Einen Versuch ist es ja wert. Vieleicht finde ich ja Geschmack daran. Wenn ich Fragen diesbezüglich habe ,werde ich hier schreien.


LG

Ines :)
 
C

Conibaer

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
19
Standort
Hamburg
@Ines: Klasse, daß Du´s versuchen willst! Schablonen brauchst Du gar nicht unbedingt! Einfach Fotos, Papier, Kleber und Lust, was neues zu probieren! :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu conibaer .. super deine beschreibungen...
 
C

Conibaer

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
19
Standort
Hamburg
Danke chris! *freu* :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Danke Conni, für die Einstellungen im Lexikon. :applause: Weiterso ;) :D Wenn Fragen sind, wegen der Gestaltung/Basteltipps usw. einfach hier in der Klönstube posten, wir helfen dann schon weiter ;) Wir beißen nicht :P LG Sonja
 
Thema:

Klönstube

Oben