Album Poesieblätter 2012

Diskutiere Album Poesieblätter 2012 im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Hier dürft Ihr Euere erhaltenen Poesieblätter für den Januar einstellen. :knuddeln:
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier dürft Ihr Euere erhaltenen Poesieblätter für den Januar einstellen. :knuddeln:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
:banane: Erste !!!!!!!

Hier ist das wunderschöne Blatt von Ingrid, vielen Dank liebe Ingrid, traumhaft, gefällt mir sehr gut :bussi:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:banane: Bin die Zweite! Habe von Tueddi ein wunderschönes Posieblatt bekommen! In echt sieht es sogar noch schöner aus! Nochmals vielen Dank! :bussi:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute habe ich von der lieben Hanne ein tolles Poesieblatt bekommen! Foto hochgeladen, ins Forum gehuscht und eine Nachricht von ihr, ich sollte doch den Spruch abdecken...könnte evtl. Probleme geben! Knips-faul wie ich bin, habe ich Xe mit meinem Programm drübergefriemelt ;-). Da der Verfasser eh unbekannt ist, denke ich mal das ist schon ok so.
Jedenfalls ein hübsches Blättchen, und diese Bäumchen...jahaaaa... wunderwunderschön immer wieder! Deshalb habe ich nun auch so eine Schablone :D - aber guckt Ihr hier:

Anhang anzeigen 24779
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier mein tolles Blatt von Gelimaus. Vielen Dank!! :hello:Ich wünsche mir auch etwas Schnee. Schnüff. Beim Stempel habe ich ein kleines Blatt davorgeschoben. Ich mußte etwas schräg knipsen wegen der Spange. Die konnte man sonst schlecht erkennen.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
und hier kommt mein wunderschönes blatt von jenny :-)
danke es ist genialschön :knuddeln:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier zeig ich Euch mein wunderschönes Poesieblatt das ich von Marlies bekommen habe. Danke Dir noch mal ganz lieb.
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
mein wunderschönes blatt von margret
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier dürft Ihr Eure erhaltenen Blätter einstellen. :knuddeln:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
erster *umme ecke wetzt*
hier kommt mein schönes blatt von trucy :-)
das gefällt mir supergut :-)
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Zweiter, hinterher wetzt. :D Hier kommt mein Blatt von Marlies 44. Dankeschön, Marlies, es gefällt mir sehr gut.
 

Anhänge

Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hier kommt mein wunderschönes Poesieblatt von Helga, Danke schön liebe Helga :bussi:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich darf Euch mein "Traum-Poesieblatt" von der lieben Sylvia - Tueddi zeigen. Dir vielen herzlichen Dank nochmal dafür.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Mein wunderschönes mit Schmettis und Blüten angereichertes Posieblatt von Margret! Endlich habe ich Muße, es einzustellen. Hab nochmals vielen Dank für ein so schönes Blatt! :bussi:
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
mein frühlingsblatt von gelimaus :bussi: danke angelika
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512


Tadaaaaaa!! Hier mein funkelndes, frühlingsfrisches Poesieblatt von Erika...mir gefällt es sehr gut!
 

Anhänge

Thema:

Album Poesieblätter 2012

Oben