Album Poesieblätter 2013

Diskutiere Album Poesieblätter 2013 im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ui, glatt vergessen! Wurde Zeit, denn ich kann Euch schon mein Poesieblatt von Helga*** zeigen, und die liebe Osterkarte mit Inhalt :-)!
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui, glatt vergessen! Wurde Zeit, denn ich kann Euch schon mein Poesieblatt von Helga*** zeigen, und die liebe Osterkarte mit Inhalt :-)!

 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Und hier mein tolles Blatt von Hanne mit Beigabe und Karte
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier mein wunderschönes Blatt von trucy mit 3 D Bild und FG. Vielen Dank. :hello:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Und hier ist mein schönes Posieblatt von Erika. Sie sieht echt süß echt süß aus mit der kleinen Elfe! Vielen Dank! :bussi:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier ist das tolle Posesieblatt von Margret (Makomo) Danke Dir nochmal.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier mein tolles Blatt von Sabsal. Ein schönes Kärtchen war auch noch dabei. Daaaankeschön. Das Blatt hat oben natürlich noch einen schönen dunklen Rand. Den erkennt man leider nicht auf dem dunklen Hintergrund. :hello:
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
hier ist mein tolles Blatt von Margret.

Daaankeschön
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dieses wunderschöne, herzzerreissende, liebe Blättchen kam gestern von Hanne eingeflogen :smilie_girl_231: danke danke danke, es gefällt mir sooooo gut!


 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Trara! Und dieses wunderschöne Blättchen kam von der lieben Helga***! Es sind ganz schöne Ausstanzungen darauf, die ich teilweise noch nicht gesehen habe! Danke schön!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Und schon wieder ist der Juli dran!
Mit dem Thema: Urlaub
Das hat die Margret total getroffen und gut umgesetzt! Vielen Dank nochmals für den dicken Briefumschlag liebe Margret! :bussi: :bussi: :bussi:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das ist mein wunderbares Poesieblatt von der lieben Hanne. Vielen, vielen Dankn dafür. Ein wunderschönes Blatt. Und danke für die Beigabe. Hatte es fotographiert, aber irgendwie ist das Bild verschwunden. Aber nun hier das Posieblatt :bussi:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln geh'n...sofern die Winde weh'n...lalalalaaaaaa!!

Hier kommt mein Urlaubsblatt von Sabsal, herzlichen Dank, die Schiffchen auf dem weiten Meer hast Du ganz toll gemacht :knuddeln:
Beigelegt waren noch viele bunte Schmettis :bussi:






 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier ist mnein schönes Blatt von trucy, danke nochmal lieb.
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Und das ist mein Poesieblatt von Erika
Danke
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Trara, hier ist das schöne Blättchen von unserer lieben truci! Ganz lieben Dank! :bussi: Du hast das Thema klasse umgesetzt!
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Und hier kommt das tolle Blättchen von Hanne. Daaankeschön. :hello: :hello:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
So hier nun das herbstliche Blatt mit Beigabe von der lieben Helga***, danke schön
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:huhu: Ich habe gestern dieses herrliche "Eins-Zwei-Drei"-Poesieblatt von makomo erhalten, und ein Tütchen Halloween *echt gruuuuuuselige Sachen* und den hübschen Block Designpapier!!!! Daaaaaaaaaankeschön liebe Margret, das war wie Weihnachten :banane: :knuddeln: !

 

Anhänge

Thema:

Album Poesieblätter 2013

Oben