Album Wimpel 2013

Diskutiere Album Wimpel 2013 im Wimpel Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Hier seht Ihr den Wimpel für Marlies... man beachte: die Schnecken sind draußen... nicht drinnen im Garten hihi!
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hier seht Ihr den Wimpel für Marlies... man beachte: die Schnecken sind draußen... nicht drinnen im Garten hihi!

 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album Wimpel 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich habe heute tolle und ganz liebe Post von unsere Marlies bekommen. Ein wunderschöner Wimpel und ganz tolle Stanzteilchen und Papier, vielen lieben dank dafür und was das schönste an dem Wimpel ist, er ist in einem Vintagelook juhuuuu, das mag ich so gerne. Danke dir.
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
und das ist mein toller Wimpel von Hanne
danke auch für die Zugabe
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ihr habt Recht...das Album fehlt :auslach: - aber jetzt nicht mehr!

Da zeige ich doch direkt meinen supergoldigen Wimpel von Sabrina ... mit wunderschönen Stanzteil-Zugaben die ich alle noch nicht besitze und auch jetzt gut verwenden kann (eine Bekannte ist Uromi geworden hihi)
Dankeschön liebe Sabsal, ich freu mich!!!




 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
...und hier ist mein wunderschöner Wimpel von trucy -Helgalein! Hab noch mal ganz lieben Dank! :bussi:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Nun stell sich mal einer vor, die Kinder von heute. Will das kleine Kindchen auf Hannes Wimpel nicht Drachen steigen lassen, sondern lieber mit der Laterne umhergehen. Die haben schon früh ihren eigenen Kopf :biggrin:

Meine liebe Hanne, vielen Dank nochmal für den süßen Wimpel :bussi:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wimpel bitte hier hinein :bruell:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Mein toller Wimpel von Trucy-Helga
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Sorry liebe Sabrina, bin bislang nicht dazu gekommen, Deinen wunderschönen Wimpel plus Zugabe zu zeigen. Trara - und hier ist er endlich. Hab ganz lieben Dank dafür! :bussi:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
@Hanne, das hat doch nicht geeilt. Andere Dinge sind einfach mal wichtiger :bussi: Danke

Guckuck Marlies, hier dein super schöner Wimpel. Vielen vielen Dank auch für die Beigabe und das Papier. Echt super. :schild_0022:
 

Anhänge

Thema:

Album Wimpel 2013

Oben