Archiv Geburtstagkarten-Wichteln

Diskutiere Archiv Geburtstagkarten-Wichteln im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich möchte mich nochmal herzlich für die alle wunderschöne Geburtstagskarten bedanken. Sie sind einmalig und für mich nicht erreichbar.
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Ich möchte mich nochmal herzlich für die alle wunderschöne Geburtstagskarten bedanken.
Sie sind einmalig und für mich nicht erreichbar.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Auch von mir ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche. Und hier kommen die dazu gehörigen Bilder!
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:banane: :banane: :banane: Grade eben ist die schöne, frühlingshafte Karte von Sabrina angekommen! Ganz lieben dank dafür - ich freue mich riesig! :banane: :banane: :banane: :bussi:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
...und hier ist nun die Letzte! Vielen Dank Judith für Deine Wünsche!
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nun wird es aber Zeit, Eure hübschen Geburtstagskarten zu zeigen!
Ich habe mich sehr gefreut, auch über die kleinen Beigaben! :banane:

von hapi :knuddeln: - Deine Karten sind immer etwas Besonderes!


von Judith und Norbert :knuddeln: :knuddeln: - Danke Euch!!


von Marlies :knuddeln: - mit einem Gruß von der Nordsee, vielen Dank!


von Helga*** :knuddeln: - eine feine Fadengrafik!!


von sun :knuddeln: - mit einer Smiley-Schoki drinnen...mmmmmh!


von Sabsal :knuddeln: - sehr schöne Blümchen...und mit Glossy-Accents!


von principessa :knuddeln: - da bekommt man Gelüste...mmmmmh!


von Krappilein ;-) :knuddeln: - sehr schön zusammengestellt!


von Cariblue :knuddeln: - juhu, jetzt habe ich auch eine Kulissenkarte!!


von Sabine :knuddeln: - ganz tolles Embossing...wunderbar!


von strubeli :knuddeln: - steckt an die gute Laune!
 

Anhänge

Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Sodele, Dank der guten Anleitung von Sabine, habe ich es nun (hoffentlich) geschafft die wunderbaren Karten einzustellen.

Nochmals herzlichen Dank Euch allen für die Karten, Beilagen und guten Wünsche!
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
wenn auch mit "leichter" Verspätung, hier nun endlich meine geburtstagskarten.

nochmal ein mega grosses danke schön an alle die an mich gedacht haben, ich hatte sehr viel spass beim öffnen der tollen karten und netten beigaben.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Dankeschön an Euch alle für die wundervollen Karten und Zugaben.
Bitte verzeiht die schlechte Bildqualität, unsere Kamera hat ihren Zenit überschritten.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hier sind meine wunderschönen Geburtstagskarten :treff1: Ich habe mich sehr gefreut und sage nochmal vielen lieben Dank :bussi:
 

Anhänge

H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Ich möchte euch von meiner gestrigen Überraschung erzählen.
Im Jahr 2015 habe ich von Trucy eine Geburtstagskarte bekommen, die ich gestern mit anderen Karten nochmal angeschaut habe.
Ich habe eine schöne Entdeckung gemacht.
Trucy hat in der Karte ein Herz gebastelt und geschrieben: "Da haben sich Fischlein im Herz versteckt. Bitte herausangeln...." Ich habe sie damals nicht gefunden, weil ich nicht richtig tief ins Herz geguckt habe.
Gestern Habe ich es getan und meine Freude war riesig!
Ich habe 14 Fischlein geangelt.
Liebe Helga - VIELEN, VIELEN DANK !!!
Da sind sie...meine Sternzeichen:
 

Anhänge

strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hier könnt ihr nun die Geburtstagskarten sehen!
Nochmals herzlichen Dank für die tollen Karten und die Beigaben. :bussi:
Von marlies44 habe ich leider noch keine Karte erhalten.

LG, strubeli
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:
hiermit ist unser Album 2017 eröffnet
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Ich möchte mich bedanken für die allen Geburtstagskarten!
Ich bewundere sie und träume so schön auch machen zu können, wie Ihr.
Leider - ich bin nicht so gut in diesem Fach.
Jede Karte ist ein fabelhaftes Geschenk.
Nochmal - VIELEN DANK !
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ganz lieben Dank für die wunderschöne Post, die ich bekommen habe! :bussi: :bussi: :bussi: Auch für diverse Zugaben möchte ich mich bedanken. Ich habe mich riesig gefreut! Die unteren Karten ohne Namen waren von truci und Caryblue (Silvia) und außer der Reihe bekam ich auch noch liebe Post von Anke.

:bussi: DANKE :bussi:
 

Anhänge

Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Ihr Lieben :knuddeln:
Herzlichen Dank für die zauberhaften Geburtstagskarten (und Beilagen)!!!

Dies sind sie:
(in der Reihenfolge wie sie bei mir eintrafen etc.)
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Endlich kann ich Eure schönen Karten zeigen! Habt alle herzlichen Dank, auch für die lieben Wünsche und
netten Beigaben :-)!
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Herzlichen Dank für die wundervollen Geburtstagskarten und Zugaben :bussi:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Habt lieben Dank für Eure schöne Geburtstagspost und die lieben Beigaben. :blumen: :daumen: (Wobei ich bei Gertruds Karte schon denke dass sie mich meint) :lalala:
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
so ihr lieben, hier nun meine Geburtstagskarten. ist zwar schon soooo lange vorbei aber, irgendwie hab ich das gefühl ich bekomm nichts mehr geschafft. aber allen die an mich gedacht haben ein maga dickes Dankeschön über jede karte hab ich mich irre gefreut.

und hier nun meine gesammelten werke:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:horror: uiuiuiii ist ja schon ewig her aber hier nochmal an alle Kartenkünstlerinnen vielen lieben Herzlichen Dank für die Geburtstagskarten. Es war wie jedes Jahr ein Genuss die Karten zu öffnen und die lieben Grüße zu lesen :treff1: DANKESCHÖÖÖÖN :bussi:
 

Anhänge

Thema:

Archiv Geburtstagkarten-Wichteln

Oben