ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; ?( okay, ich brauche nicht ins Irrenhaus :ironie: unter 58 ist doch schon die Teilnehmerliste für März, den Buchstaben B
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
?( okay, ich brauche nicht ins Irrenhaus :ironie: unter 58 ist doch schon die Teilnehmerliste für März, den Buchstaben B
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Alles bestens :knuddeln: liebe Sabine
Ich freue mich schon auf die zwei ATC von Nordrun und Erika :sofaneu: zweimal angemeldet = zwei ATC heißt es doch oder :banane: ................................................ :ironie: :kaffee:

Einen schönen, langen Spaziergang wünsche ich Dir Sabine :bussi:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Evtl. könnte man ja für manche Dinge, zwecks Übersichtlichkeit, auch die ATC Quasselstube nutzen?Dasselbe auch bei den Geburtstagskarten? In zwei Themen steht, wann Karten im Tauschring, ankamen.
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Nix da mit zwei ATC :smilie_girl_022: …….war froh das ich die B-ATCs schon vorgearbeitet hatte......dieser Monat ist furchtbar mit Terminen und Erledigungen :smilie_girl_082:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ich mach mir über ne passende Lösung Gedanken, aber irgendwie klappt das grad nicht wirklich mit dem richtigen Leben :lalala:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Wir sind halt einfach was besonderes. Und besondere Menschen haben ein besonderes Umfeld. Das ist eben so. Aber - wir schaffen das. :lalala:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Danke liebes Bienchen. :freundschaft: :bussi: :bussi:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
"Ich habe fertig" und werde meine vier B-Kärtchen kommendes WE oder gleich am Montag auf die Reise nach Reutlingen schicken.
Bin schon richtig gespannt, welche "B-Motive" uns eingefallen sind.
Sollte sich noch irgendwer für die B-Aktion anmelden - kein Problem für mich noch 1, 2 oder 3 Stück nachzusenden.
Ich wünsche Euch viele schöne und sonnige Tage. ;blume1:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Meine vier sind auch fertig und machen sich mit anderen Post denke Montag auf Reisen :smilie_girl_177:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Nur für Euch zur Info diesmal die Post noch an Sabine und fürs nächste Monat sprech ich das mit Sabine ab und geb Euch dann Bescheid. :blumen:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Es tut mir leid, liebe Erika, aber ich habe gestern beim einkaufen meine März-ATC an Sabine geschickt; dachte Du übernimmst nur die "Kartenwichtel-Post" - jetzt wird es wohl so sein, dass Sabine Dir mein Umschlag zukommen lassen wird.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Helga das ist kein Problem ich sprech mich heute noch mit Sabine ab.
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
meine ATCs habe ich heute auf die Reise geschickt und das an Sabine :hello:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Das ist schon in Ordnung liebe Nordrun. :daumen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
keine Panik, meine sind auch erst gestern Abend fertig geworden
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Eure Post hat wohl ein Treffen veranstaltet :auslach:
Alle 3 sind heute angekommen und machen sich morgen auf den Rückweg :banane:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine Lieben

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt werde ich unsere liebe Sabine unterstützen und ein paar Aktionen von ihr übernehmen. Dazu gehört auch der ATC-Monatstausch.
Deshalb werde ich gleich hier das Thema für den April bekannt geben:
aber ihr wisst es ja schon.

Monat April - machen wir ATC's mit dem Buchstaben "C"

Wenn es möglich ist bitte bis 25. 04. an mich senden - wie bisher mit frankiertem Rückumschlag.


Meine Anschrift habt ihr ja. :daumen:

Teilnehmer:
Sabine
Mölli-Helga
Gertrud ? (machst Du auch mit?)

Nordrun
Erika
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
C macht mir zwar schon Kopfzerbrechen aber ich bin dabei

:bussi: Erika
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich bin auch dabei und freue :banane: mich auf rege Teilnahme.
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben