ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; In meinen haben sie gerade reingefunden :biggrin:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
In meinen haben sie gerade reingefunden :biggrin:
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
na da hatte ja dass Täubchen den Turbo Gang eingelegt :smilie_girl_123:

Danke dir für die Rückmeldung :smilie_girl_063:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Danke fürs Bescheid geben :hello:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
gern geschehen Gertrud.

@Erika stecken Deine irgendwo fest?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hab sie heute in den Postkasten gesteckt.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Und ich hab sie gerade bestaunt
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Na GsD sind sie noch im Februar angekommen. Danke fürs Bescheid geben liebe Sabine. :daumen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Das gilt nicht :zunge: :auslach:

Post ist unterwegs bitte nicht wundern es kann sein das ich meine Rückseite nicht ausgefüllt habe :horror: bin mir nicht sicher wenn ich es verpennt habe schick ich jedem nen Aufkleber mit :horror2:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich auch schon fertig - sogar bis zum Buchstaben :lalala:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Sabine B. schrieb:
Das gilt nicht :zunge: :auslach:

Post ist unterwegs bitte nicht wundern es kann sein das ich meine Rückseite nicht ausgefüllt habe :horror: bin mir nicht sicher wenn ich es verpennt habe schick ich jedem nen Aufkleber mit :horror2:
... und ist heute wohlbehalten bei mir gelandet.

Liebe Sabine - es stimmt Rückseite nicht beschriftet. Aber mach Dir keinen Kopf. Ich habs von Hand reingeschrieben . Vielen lieben Dank für die reizenden Kärtchen.

:lalala: Wusste gar nicht dass ich schon 88 Jährchen zähle. :zunge:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Aufgrund der Meldung von Erika bin ich ganz fix zum Briefkasten gelaufen und durfte mich auch freuen - die "A"-Kärtchen sind sehr schön und lassen mich sogar in die "asiatische Welt" schauen - bin begeistert davon.
Was das Kärtchen von Dir, liebe Sabine, angeht: ich habe es wie Erika gemacht und selbst beschriftet.

Schönes "B"astelwochenende.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Gibt es ein "Album ATC's 2019" oder wo sollen wir die Bildchen einstellen?
Blicke eben nicht so ganz durch. Aber bitte nicht mit :suche: antworten.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ach Mädels, Ihr seid so lieb und füllt selber aus was ich Schusselchen verbockt habe, muss unbedingt nochmal schauen bevor sie zur Post gehen :suche:

@Erika, das Kärtchen hebst einfach auf bis es soweit ist :zunge: ist vielleicht vergilbt, aber wer hat mit 88 schon ein Geburtstags-ATC :auslach:

@Mölli-Helga,wir hatten für 2018 ein Album, die von diesem Jahr sind hier im Beitrag, stell einfach hier ein, ich verschieb dass in das Album und erweitere um 2019
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich jedenfalls habe schon drauf gewartet, liebe Erika, Deine A-ATC's zu sehen - jetzt fehlen uns nur noch die von Gertrud.
Gespannt bin ich schon darauf, wie viele Teilnehmerinnen wir beim Buchstaben "B" sein werden. :banane:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Ich bitte noch um etwas Geduld liebe Helga,
bekomme die Tage einen neuen Drucker, dann scanne ich sie sofort, jawoll :knuddeln:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:huhu: Tut sich evtl. noch etwas bei den Anmeldungen für die ATC-Aktion Monat März (Buchstabe B )?
Es wäre super, wenn die eine oder andere Bastlerin sich noch aufraffen würde, diese kleine Kärtchen zu gestalten. Seid mutig und tragt euch in die TN-Liste ein :treff:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Da kann ich nur zustimmen, liebe Helga :knuddeln:

Macht mit, meldet Euch an!
Es ist ganz einfach, macht Spaß, die Anzahl der ATC ist überschaubar.
Macht einfach mal mit, versucht es!!!
Es gibt kein lebenslänglich :ironie: ihr könnt jederzeit pausieren oder aufhören!
Also, auf gehts, macht mit!!!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
gelöscht wegen besserer Übersicht.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Bin dabei und habe "fertig" :zunge:
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben