ATC-Galerie

Diskutiere ATC-Galerie im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; meine ATC kamen auch schon an vielen, lieben Dank dafür ;blume1:
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
meine ATC kamen auch schon an

vielen, lieben Dank dafür ;blume1:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: ATC-Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
so mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen, habe Fotos gemacht...……...hier kommen nun meine

ATCs zum Thema Glück.
Danke auch für eure Wünsche für meine Schwito, wir hoffen das dieses mal alles gut geht, noch so ein kleinen Stern am Himmel wollen wir nicht :smilie_girl_239:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Habe meine Glücksbringer gestern erhalten - vielen Dank für die schönen Kärtchen. Hier sind die schönen Motive. Vielen Dank dafür.

Das neue Thema wird intressant.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke an die Künstlerinnen für die tollen Glücksbringer
Anhang anzeigen 33875

Damit schließe ich die Juni Aktion ab und bedanke mich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
26. Woche - 25.06.18 - Thema ist "Schuhe" !!!

(sorry durch meinen Geburtstag leider verspätet)
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ups Mädels, Urlaub tut mir nicht wirklich gut, da kommt alles durcheinander.
Hier kommen nun auch endlich meine Juli-ATC`s, ich bedanke mich bei den Künstlerinnen für die tollen Werke
Anhang anzeigen 33941
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Danke Sabine Post ist angekommen, sie sind wieder sehr schön.
 

Anhänge

Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
und meine sind auch gelandet, vielen Dank an die Bastlerinnen und an dich Sabine für die Organisation :knuddeln:

meine ATC :
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Juhu - auch bei mir sind die schönen "August-ATC's" angekommen; ihr hattet wieder tolle Einfälle was die Themen-Umsetzung betrifft.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich kann es selbst kaum glauben - aber irgendwie habe ich es geschafft, Eure ATC's vom September zu fotografieren (das war ja nicht meine Schwierigkeit) und diese auf den PC zu speichern; ich wollte im Anschluss das ganze gleich nochmals probieren - aber das hat nicht mehr funktioniert.
Egal - ich werde es irgendwann schaffen.
Hier sind die drei September-ATC's:
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Anhang anzeigen 33981

Sorry meine Lieben das es so lange gedauert hat, die haben sich einfach nicht selber geknipst und lagen nur auf meinen Schreibtisch rum ohne sich zu melden :sofaneu:
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
So, Ihr Lieben - endlich hab ich meinen REchner wieder und musste alles neu einrichten. War fast alles weg.

Hier nun meine ATC's vom September von Euch für mich.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:
hier bitte zukünftig nur die Bilder von den erhaltenen ATC`s einstellen
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Habe soeben das erste mal die vielen ATC entdeckt, die von Forenmitglieder in den vergangenen Jahren angefertigt wurden.

Viele Bastlerinnen sind mir namentlich noch gut in Erinnerung und ich frage mich jetzt, wieso damals so eine rege Beteiligung war und jetzt …… na, es ist halt wie es ist.
Aber eins muss ich sagen: alle gezeigten ATC's haben mich begeistert - auch die von Claudine oder soll ich schreiben Sabine?

Jetzt wünsche ich mir rege Beteiligung bei unserer Januar-ATC-Aktion :1000: und grüße Euch ganz herzlichst
 
Thema:

ATC-Galerie

Oben