ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :banane: supi :banane: Freu mich das Du wieder dabei bist, viel Spaß beim werkeln
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:banane: supi :banane:
Freu mich das Du wieder dabei bist,
viel Spaß beim werkeln
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ohje, das ist ja ein schlimmes Erlebnis, hoffentlich lässt sich alles ersetzen.
Bei dem Wetter hat Dein Mann bestimmt viel Spaß am See :biggrin:
Unser Hobby soll Spaß machen, deshalb ist alles freiwillig
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Es gab sehr viel zu tun, Polizei, Hausverwaltung usw.
Da er aber morgen heim kommen muss (Dienstag MRT) sind sie heute am See.
Jo, es hat gerade Spaß gemacht :applause: Habe fertig :welle:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Sodele, habe die vier Bunte-Farben-ATC fertig :welle:

Da der Brief auf meiner Briefwaage 19 g anzeigt, werde ich ihn bei der Post abgeben, sicher ist sicher!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hast Du den schon zugeklebt?
Ich hab von Dir noch nen frankierten Rückumschlag liegen, den könntest Du Dir sparen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Boah, so schnell :biggrin:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Joah, gleich ist es vorbei mit der Ruhe :kaffee:

ich freue mich total :banane:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Habe ich, aber ich schlitze ihn einfach an der Seite auf :auslach:


:knuddeln: Super! Dann kann ich ihn heute in den Briefkasten werfen!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Meine 3 September-ATC's sind unterwegs - zumindest hat sie mein Mann heute Vormittag in den gelben Kasten geworfen. Hoffe mal, dass sie bis Freitag bei Sabine ankommen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Gertrud, Deine sind angekommen, aber das waren 4, eigentlich brauchen wir nur 3, eins schick ich Dir zurück
Mölli-Helga es ist ja noch sooooo viel Zeit
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
öhm... :horror:

schön, dass sie ankamen, danke fürs mitteilen ;blume1:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Mölli-Helga
Ich durfte mich gerade über Post freuen
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Hallöchen,
ich mag mal eine Idee in das Forum werfen und Eure Meinung dazu wissen:

Das mit dem Wochenthema läuft ja nicht so gut und ich denke öfter mal,
dieses oder jenes könnte man bei den ATC ja auch mal versuchen, was aber ja nicht gleich ein Thema ist.


Was haltet Ihr davon, wenn man aus dem Wochenthema einfach eine Tauschecke macht?

Evtl. kann man es auch aufteilen?
Tauschecke
und zeigen was man ggf. für andere Tauschkreise gemacht hat oder selber behalten mag.

Meine Vorstellung dabei wäre, dass Forum bzgl. ATC mehr zu beleben, denn ich bin sicher, manch einer würde mal eines versuchen,
es auch zeigen?

Was meint Ihr?
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Stimmt, das Wochenthema ist eingeschlafen, für mich war das auch nicht wirklich durchführbar und hat es nie von der ToDo-Liste geschafft.

Ein bisschen Belebung würde nicht wirklich schaden, Deine Idee gefällt mir, verstehe ich richtig, jemand werkelt ATC`s, zeigt die und stellt die zum Tausch ein?
Ohne Thema, einfach so?
Mal sehen was die anderen dazu meinen.

Ich will auch mal was in den Raum werfen was man mit ATC`s auch anstellen kann, schaut mal, den habe ich im Jahre 2015 gemacht
Pocket Letter
Nordrun kennt die.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
JAAA,
genau so wie es damals geplant war, der Anfang war doch damals SUPER!!!
JA, man zeigt alles was man macht, auch für andere Tauschkreise, was man für sich macht und ggf. wenn möglich eine "Tauschecke" da stellt man die ATC ein, die man tauschen, verschenken mag.
JA, es war doch eine tolle Idee mit dem Adventkalender usw.
Belebt es doch wieder, BITTE!
Beim einfach mal eins einstellen, macht evtl. jemand mal mit, der sich sonst noch nicht ran traut?!?
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe kein Interesse daran.
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
warum kein Interesse Mölli-Helga, du warst doch sonst auch immer so happy was ATCs betraf


ich würde natürlich so weit es mir möglich ist mit machen, wobei ich sagen muss, für mich zu hause fertige ich keine ATCs......aaaaaber da ich noch in einem anderen Forum bin, kann ich dann die nicht gewollten vielleicht noch gebrauchen...…….also gebe ich meine okay dafür :thumbup:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
mir fiel eben ein das ich vor zwei Jahren mal ein pocket letter gemacht habe, das Bild habe ich grad noch gefunden, das habe ich damals zu einem volljährigen Forum Bestehens gefertigt......
einmal von vorne und von hinten
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Nordrun schrieb:
warum kein Interesse Mölli-Helga, du warst doch sonst auch immer so happy was ATCs betraf
….weil ich mir gut vorstellen kann, dass jetzt wieder viel geschrieben und gefragt wird aber letztendlich nicht viel dabei herauskommt. War doch 2015 schon so - viel nachgefragt und dann …..nichts. :sofaneu:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
…………...das kann ich nicht beurteilen, wenn es so war kann ich deine bedenken nachvollziehen
wir werden sehen was raus kommt
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben