ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; ach ja stimmt Mölli- Helga :auslach: Regen war ja schon dran. Das hoffe ich doch auch das sich noch die eine oder andere findet :bruell: Nordrun
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ach ja stimmt Mölli- Helga :auslach: Regen war ja schon dran.
Das hoffe ich doch auch das sich noch die eine oder andere findet
:bruell: Nordrun
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
wollte nur kurz vermelden das die Post mich erreicht hat :biggrin:
aber bitte habt noch bissel Geduld mit den Fotos, habe noch meinen Enkel hier, da Mama noch im Krankenhaus ist, werde versuchen heute Abend alle zu packen
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mach Dir bitte keinen Stress - Enkel und Schwie-Tochter haben Vorrang - wir können unsere Neugier zügeln. :kaffee:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
keinen Stress Nordrun, mein Foto ist auch noch nicht gemacht
Drück die Daumen für Deine Schwiegertochter :bussi:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Sabine ich habe deine laute Durchsage gehört :auslach: ……………………….eigentlich ist der August voll mit Terminen bei uns
aaaaaabbbbeeerrrr…………...maaaaache natürlich mi hit :smilie_girl_029: :smilie_girl_023:
bin schon auf Motiv suche :smilie_girl_256:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:auslach: :banane: freu mich das Du trotzdem dabei bist :bussi:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich hoffe noch immer darauf, dass sich die eine oder andere Bastlerin für das "August"-Thema anmeldet - wäre schön sehen zu dürfen, was ihr Euch so unter "Sonne-Sommer-Sonnenschein" vorstellt.
:Blume:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Da sich niemand mehr gemeldet hat gehe ich jetzt davon aus, dass wir im August nur zu viert an der "Sonne", dem "Sommer" und dem "Sonnenschein" interessiert sind; ich werde morgen 3 entsprechende ATC's an Sabine schicken. :smilie_girl_257:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Hallo :hello: meine ATCs habe ich heute zur Post gebracht.....hoffe es kommt schnell an
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Liebe Nordrun,

vielleicht treffen sich unsere "ATC-Sonnen-Briefe" unterwegs, denn auch ich habe vor einer Stunde den Umschlag an die Post übergeben.
Wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende.
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
hast ja gerade noch die Kurve gekriegt :auslach:

deine ATCs sehen auch super aus :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Die haben sich getroffen :banane: in unserem Briefkasten :auslach:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Das freut mich sehr, liebe Sabine, dass Nordruns und meine Post wohlbehalten bei Dir angekommen sind.
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
na da is ja ein Ding :banane: und dann so schnell kaum in den Kasten gesteckt, schon im nächsten drin :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
... und ich hoffe, dass ich bis Ende der kommender Woche 3 Sommer-Sonne-ATC's bewundern kann und ..... freue mich aufs neue ATC-Thema von ?
Seit gestern kann man endlich wettermäßig mal durchschnaufen - tut so richtig gut.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Meine sind gestern auch fertig geworden.
Danke für die Erinnerung liebe Mölli-Helga, irgendwie standen die gar nicht mehr auf meinem Plan bzw das schon wieder das Monatsende vor der Türe steht.
Aber nun ist der Schreibtisch von Unnützem befreit und es macht wieder Spaß zu werkeln.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine sind heute fertig geworden und machen sich morgen auf die Reise. :blumen:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Alles klar liebe Erika :bussi:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Schön dass alle ATC's zum Monatsende fertig geworden sind; :banane: so können wir wohl drauf hoffen, im laufe der nächsten Woche das neue "ATC-Thema" zu erfahren - vom wem, wird sich noch rausstellen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Das wollte ich eh noch ansprechen, da wir ja durch sind, wie wollen wir weiter machen?
Wer soll die Themen bestimmen, ich hätte auch kein Problem wenn einfach irgend eine von uns ein Thema bestimmt, muss wegen mir nicht
nach einer bestimmten Regel laufen.
Es gibt bestimmt jemand der ne spontane Idee hat, ich tu mich mit Themenfindungen eher schwer und es dauert manchmal bis mir was einfällt.
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben