ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Also ich wäre dafür, wenn etwas geändert wird, Nordruns erste Idee "Und nun zu dem Thema für Monat Juli...……….habe mir folgendes...
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Also ich wäre dafür, wenn etwas geändert wird, Nordruns erste Idee
"Und nun zu dem Thema für Monat Juli...……….habe mir folgendes ausgedacht...…….möchte gern AtCs sehen zu dem Thema " Unter Wasser " wollte eigentlich ,Auf und unter Wasser, aber denke es ist zu umfangreich so kann man auch zwei Themen drauß machen...……...hoffe es gefällt euch
"

zu nehmen.
Steht im Juni Thema, ich konnte es leider nicht anders hier her kopieren!
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hi Gertrud,

wenn Du einen Beitrag von nem anderen Mitglied kopieren willst, gehst Du in dem Beitrag auf "zitieren" klickst das an, dann erscheint der ganze Beitrag vom anderen Mitglied in Deinem Beitrag, dort könntest Du dann Passagen auslöschen die Du nicht zitieren willst, drunter kannst Du dann Deinen "Senf" dazu geben.

Stimmt, wenn wir "auf und unter Wasser nehmen finden sich mehr Möglichkeiten, ich würd`sagen wir entscheiden das Ende der Woche
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Hallo, Ihr Lieben, ich werde mit Sicherheit Ende der Woche mit dem Basteln der ATC's "Unter Wasser" beginnen, denn ........

ich bin gestern am frühen Abend im Netz fündig geworden, d.h. ich habe zwei Anbieter gefunden, die wunderschöne Clear-Stamps zum Thema "Meerestiere, Muscheln, Fische, Seepferdchen" anbieten und habe sie mir gleich bestellt.

Also steht der Produktion von "Unter-Wasser-ATC's" von meiner Seite nichts mehr im Wege.

----

Sollte ich irgendwann nochmals das Gefühl haben, das Thema ist nichts für mich, werde ich erst lange überlegen und dann einfach Ab- oder Zusagen.
Ich möchte nicht nochmals eine Debatte auslösen.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
guten morgen ihr lieben :hello:

ich mag es gerne hier mal "besprechen".
was ist, wenn ein thema jemandem nicht gefällt?
wir haben die möglichkeit uns bis zum 15., also auf jeden fall zwei wochen zeit uns zu entscheiden ob wir mit machen möchten oder nicht?!
wir freuen uns über jeden der mit macht, akzeptieren aber doch auch, wenn jemand (aus welchem grund auch immer) nicht mitmachen mag?!
das thema benennen dürfen bedeutet doch, es gilt, ist eine herausforderung an alle?!
mir ging letzten monat was weiß ich alles durch den kopf, schöne dinge, aber die zeit und der geldbeutel ließen es dann doch wieder diese werden, sie relativ gleich ausschauen.
warum auch nicht? ich weiß heute nicht mehr, welches irgendwer im april bekam, er erfreut sich heute noch daran und ich mich an meinen atc.
das juli-thema unter wasser sagt mir z.b. nicht, ich muss wasser haben, sondern was es unter wasser alles gibt. so hat jeder seine vorstellung und so entsteht doch die vielfalt?!
lasst es uns bitte nicht verkomplizieren, es könnte neue mitstreiter sehr davon abhalten, mitzumachen!!!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
"Mölli" - Helga schrieb:
Hallo, Ihr Lieben, ich werde mit Sicherheit Ende der Woche mit dem Basteln der ATC's "Unter Wasser" beginnen, denn ........

ich bin gestern am frühen Abend im Netz fündig geworden, d.h. ich habe zwei Anbieter gefunden, die wunderschöne Clear-Stamps zum Thema "Meerestiere, Muscheln, Fische, Seepferdchen" anbieten und habe sie mir gleich bestellt.

Also steht der Produktion von "Unter-Wasser-ATC's" von meiner Seite nichts mehr im Wege.

----

Sollte ich irgendwann nochmals das Gefühl haben, das Thema ist nichts für mich, werde ich erst lange überlegen und dann einfach Ab- oder Zusagen.
Ich möchte nicht nochmals eine Debatte auslösen.
alles ist gut, ich finde das okay das Du Deine "Bedenken" angesprochen hast. Ich hab jedesmal das "Problem" wie ich das gestellte Thema umsetzen kann, mein erster Gedanke sind dann immer meine vielen Stempel die ich durch gehe.

Allgemein:
Es ist ja eigentlich bei ATC`s alles erlaubt, stempeln, malen, kleben ....
außerdem finde ich es auch kein Problem wenn alle ATC`s ziemlich gleich sind, die gehen ja immer an andere Teilnehmer.
Wir machen das zum Spaß, jede so wie sie will und kann, und auch die Teilnahme sollte frei gestellt sein, wenn jemandem mal zum Thema nichts einfällt ist das doch gar kein Problem, aussetzen geht immer.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
es war für mich eine allgemeine frage, da es für mich eine grundsatzfrage war
es mir langsam so geht, dass ich die lust verliere
oder ich im sommerloch bin :kaffee:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
wieso verlierst Du die Lust? gibt es dafür einen Grund oder doch nur Sommerloch?

Wem geht es nicht so das man plötzlich Energie für andere Dinge hat/haben muss
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Es tut mir leid wenn ich wegen eines ATC Themas hier so eine Diskussion hervorgerufen habe. Kann es eigentlich gar nicht nachvollziehen...…..es ist doch ganz einfach, wem das Thema gefällt mach mit und wem es nicht gefällt macht nicht mit...…..so bitte ich darum das ein anderer ein Thema vorschlägt...…… bin noch nicht so lange hier , muss aber sagen es ist nicht gerade ein Anreiz hier aktiv im Forum zu werden, es betrifft nicht nur diese ATC Aktion, diese ewigen Diskussionen bei allem was gestartet wird...……….Sorry ! wenn ich jetzt die Böse bin, aber ich musste das jetzt mal schreiben...……….
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Liebe Nordrun,

ich habe soeben Deinen Kommentar gelesen und in meinem Kopf sind ganz viele ??????????
Ich werde deshalb auch nicht näher darauf eingehen und sage nur soviel:

Ich habe bereits begonnen, für Juli "Unter-Wasser"-ATC's zu werkeln.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Sind wir im Juli nur zu dritt "Unter-Wasser" ?
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Bin selbstverständlich auch dabei. Ist mir vermutlich durchgerutscht. Sorry :lalala:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:banane: Das freut mich sehr, liebe Erika; ich dachte schon, die schönen ATC-Kärtchen haben an Interesse verloren.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich stelle jetzt mal meine Produktion von "Unter-Wasser" - ATC's ein; habe bis jetzt 5 Kärtchen gewerkelt und denke, die werden mit Sicherheit für den Versand Ende des Monats reichen.
Bist Du, liebe Gertrud, auch dabei oder pausierst Du?
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Gertrud pausiert....somit sind wir zu viert und brauchen drei zum verschicken.....habe meine fertig :banane:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Gertrud war am 30.06. das letzte mal hier
Da wir keinen genauen Anmeldezeitpunkt festgelegt haben
und sich bisher alle zügig geäußert haben bleibt es bei 3 ATC`s die zu versenden sind
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche und ...... heute oder morgen werfe ich meine 3 "Unter-Wasser-ATC's" in den gelben Kasten und hoffe, sie landen sicher bei Sabine.
Mein Wunsch für heute oder auch morgen :smilie_girl_245:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sorry Mölli-Helga, hab gestern total verschwitzt Dir zu schreiben das Deine Post angekommen ist :daumen: sooo schön, bin hin und weg.
Wir mussten gestern dringend einkaufen dann habe ich total verschwitzt zu schreiben
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Meine ATCs gehen heute auf Reisen :thumbup:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Bitte um Entschuldigung , dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hab jetzt drei stressige Wochen hinter mir und hoffe dass nun endlich Ruhe einkehrt. Zuerst der halbrunde Geburtstag - dann kranke Tochter - dann selber krank und zu guter Letzt vergangenes Wochenende Samstag - Sonntag - Montag die Maler im Haus - Wohnzimmer und Esszimmer. Mein Bastelzimmer war nur noch Rumpelkammer. Werde versuchen übers WE meine ATC's zu machen damit ich sie am Montag abschicken kann. Bitte seid mir nicht böse
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Nach solch anstrengenden Tagen, die Du durchlebt hast, liebe Erika, kann ich Dir nur raten: Mach Dir bitte keinen Stress - Du hast ja noch ein paar Tage Zeit, um Deine "Unterwasser-Welt" zu gestalten.
:smilie_girl_103:
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben