ATC-Galerie

Diskutiere ATC-Galerie im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Als hätte ich es vor gut 3 Wochen schon geahnt, dass bald Schmetterlinge gewünscht werden; meine dürft Ihr schon "bewundern?" - Es sind...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Als hätte ich es vor gut 3 Wochen schon geahnt, dass bald Schmetterlinge gewünscht werden; meine dürft Ihr schon "bewundern?" - Es sind "Servietten-Technik-Schmetterlinge"
 

Anhänge

#
Schau mal hier: ATC-Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Hab auch welche zum Thema Schmetterling.........waren alles mal ATCs für Geburtstagskinder und komischerweise
alle in blau :smilie_girl_028:
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Heute sind meine wunderschönen "Regen- ATC's" des Monats April bei mir eingetroffen; ich bin mal wieder von dem Ideenreichtum der Bastlerinnen begeistert.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Habe gerade festgestellt, dass meine vor langer Zeit gewerkelten "ABC-Smiley-Kärtchen", bei denen ich Restpapiere verarbeitet habe,
auch gut zum Thema gelb passen - oder?
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Anhang anzeigen 33759
Bitteschön hier sind sie, ich bedanke mich ganz herzlich bei den Künstlerinnen, die sind so cool.

Ich gestehe, ich habe die von Mölli-Helga total übersehen,
Mädels wir sind komplett und stürzen uns jetzt aufs neue Thema "Spiele"
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe heute die ATC "Spielen" erhalten und mich sehr gefreut.
"TIC-TAC-TOE" dürfte wohl von Gertrud sein - oder? Es steht nämlich kein Name auf der Rückseite.
Die 6 anderen ATC's sind die, die ich (bis auf Nr. 5) verschickt habe.
 

Anhänge

L

Lilli Fee by Kuck

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
11
Hallo Ihr Lieben,

auch hinterm Mond in Talheim ist die Post jetzt angekommen.

Danke für die schönen Kärtchen. Ich habe eines sofort als meinen Favoriten gewählt - es ist das süße Mädchen mit dem Springseil.

Hier nun meine Kärtchen - und wie schon geschrieben melde ich mich für Juni mal nicht an - wegen den Hochzeitsvorbereitungen für meinen Sohn.

Liebe Grüße und viel Spaß am Basteln

Eure Claudia (Kuck) :smilie_girl_013:
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
so, nun auch endlich noch meine
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hab ein bisschen nachgeholt - hier sind die ersten Wochen-ATC's von mir.

15. Woche Blumen, 16. Woche Schmetterlinge, 17. Woche Farbe gelb, 18. Woche Streifen, 19. Woche Herzen
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
25- Woche Schleifen
 

Anhänge

Thema:

ATC-Galerie

Oben