ATC-Quasselstube

Diskutiere ATC-Quasselstube im ATC Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Boah Nordrun bei Dir fällt mir jedesmal ein Stein vom Herzen :sofaneu:
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Boah Nordrun bei Dir fällt mir jedesmal ein Stein vom Herzen :sofaneu:
 
#
Schau mal hier: ATC-Quasselstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
*freu* Nordrun.
Ich denke dann sind wir für den Juni schon komplett
kuck ist im Urlaub
naja vielleicht kommt ja noch ein "Neuling" dazu, wir haben ja noch Zeit
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
:welle: mal die gute Stube hochschiebe :welle:

hätten wir ja gar nicht das Monatsthema zutexten müssen :keule:

Also ich finde die Umsetzung des Themas Spiele SUPER gelungen,
danke schön an alle :applause:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Recht hast Du, hab`s rüber geholt.

Und auch bei den ATC`s geb ich Dir Recht, ich hatte so absolut keine Idee und trotzdem hat es geklappt.
So viele schöne Ideen :biggrin: :applause: wir sind spitze
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Es freut mich sehr, liebe Claudia, dass Dir mein "Springseil"-Mädchen so gut gefällt;
auch als Ur-Oma kann ich mich noch recht gut an solche Spiele-Utensilien aus der Kinderzeit erinnern.
Ich wünsche Dir viel Freude bei den Hochzeitsvorbereitungen.
 
L

Lilli Fee by Kuck

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
11
Danke liebe Helga :smilie_girl_013:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:smilie_girl_029: Mein "Dri-Zi" ist verhältnismäßig kühl - also habe ich das heiße Wetter genutzt und 5 "Glücksbringer-ATC's" gebastelt. Ich mache immer eines mehr als Teilnehmerinnen - auch ich will ja ein selbstgebasteltes in meiner Sammlung haben.
Sollte sich noch eine neue ATC-Bastlerin melden - dann fertige ich halt noch ein Kärtchen an.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Da ich meine "Glücksbringer"-ATC-Kärtchen bereits fertig habe, werde ich jetzt 4 Stück davon in den an Sabine adressierten Umschlag stecken und morgen, wenn ich zum Friseur :smilie_girl_069: gehe, in den gelben Kasten werfen.
Ich lasse den Umschlag aber noch offen (bis morgen) für den Fall, dass sich noch jemand anmeldet - was sehr schön wäre.
Ich hoffe, dass meine "Glücksbringer" unbeschädigt bei Sabine ankommen und freue mich, wenn Ende des Monats welche bei mir ankommen.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke für`s hochschieben Mölli-Helga, aber ich denke wir sind komplett, Kuck steckt ja in Hochzeitsvorbereitungen
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine sind auch fertig - dann werde ich sie auch abschicken. :banane: :banane:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Wir sind halt doch "flotte Ur-Omis", liebe Erika. :6:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ups ob ich auch mal zugflotten Ur-Omi werde :auslach:
bisher hab ich`s ja noch nichtmal zur Oma geschafft :sofaneu:
kann ja aber alles noch werden
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
wollte nur vermelden.....meine Glücks ATCs sind auf dem Weg zu dir Sabine :smilie_girl_084:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Mölli-Helga
Der Postbote hat mich gerade zu Tode erschreckt und mir deinen Brief in die Hand gedrückt
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Freut mich, dass meine kreativen Kärtchen gut bei Dir gelandet sind.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Meine ATC machen sich auch auf den Weg
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo Gertrud halle Nordrun
Eure Atc's sind angekommen
@nordrun deine sind mit s-Mail gekommen hab vor kurzem bei denen auf der HP gestöbert wir können das zukünftig so schicken nur müssen wir wegen der Marken ne Lösung suchen
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Meine Post geht morgen auf die Reise. :daumen:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Danke für die Rückmeldung Sabine :bussi:

was bitte ist s- Mail ?( hier bei uns ist das die rote Post , also Post Modern, mit der Marke schicke ich dir den Brief zu. Auf dem Rückumschlag klebe ich
immer von der Post ne Marke drauf, da ihr ja Post Modern nicht habt...……..anders geht es nicht
 
Thema:

ATC-Quasselstube

Oben