Inchies November 2014

Diskutiere Inchies November 2014 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Schon wieder ist der Monatserste - sicher wartet Ihr schon auf das Thema :horror: ! Die Aufgabe für die Inchies November lautet: G E S T E M P E...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Schon wieder ist der Monatserste - sicher wartet Ihr schon auf das Thema :horror: !

Die Aufgabe für die Inchies November lautet:

G E S T E M P E L T

Ich denke, viele haben kleine Ministempel, die auch mal zum Einsatz kommen
und in Szene gesetzt werden wollen!
Wer keine kleinen Stempelchen hat, nimmt zum Beispiel einfach einen Ausschnitt aus einem größeren Stempelabdruck,
oder schneidet einen großen Abdruck in 12 Teile und fügt die Inchies wieder als "Mosaik" zusammen...
Oder wer gar kein Stempler ist, macht Kartoffeldruck ... hihi!
Ich meine das könnte spannend werden und freue mich auf viele Inchies!
Anmelden wie immer hier bis 09.11., Versand der Inchies an die Empfängerin bis Ende November.

Es stempeln mit:

Bastelkrappi
Helga***
Sandra71
trucy
 
#
Schau mal hier: Inchies November 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: liebes Trucylein...ich stemple mit :hello: Ich habe so viele kleine Stempel. Da kann ich sie mal brauchen :smilie_girl_035:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Ich bin auch dabei
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Juhuu, das freut mich liebes Krappi- und Helgalein :auslach: - ich trage Euch gerne ein!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Trucy, uiuiuiiiii welch eine Herausforderung bin ja keine Stemplerin aber egal...hihi...wenn nicht muss die Kartoffel dran glauben...bin dabeiiii...aber wundert euch nicht über das was ihr dann bekommt....hihi :horror: :016:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Super liebe Sandra, ich hab Dich sofort eingetragen :-)! Ich bin sicher, da werden super schnuckelige Inchies
entstehen!! :treff1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Guten Morgen *gäääähn* - ich Schlafmütze habe den 10. verpennt :sofaneu: - und Ihr sagt nix :auslach: ...

Nun, dann schreite ich endlich zur Tat und lasse die PN's los :treff1:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Trucylein :knuddeln: PN erhalten :hello: Ich habe meine schon fertig. Nur gut...habe mir den Ischias eingeklemmt und kann grad gar nichts machen :cursing:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Trucy, PN angekommen...Dankeschööön......dann mache ich mir nun mal weiterhin Gedanken mit meinen Ministempelchen die ich die Woche in einer Schublade gefunden habe :016: ....lach...wusste garnicht das ich die habe....hatte ich mal im T..i gekauft :horror:

Kathrin gute Besseruuuung :bussi:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Meine Stempel-Inchies haben sich heute auf die Reise gemacht :-)!
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Helga*** die Inchies sind daaaaaa freu mich :banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
:huhu: liebe Trucy
heute kamen deine Süßen Stempelchen an.
DANKE
Bild mach später
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: meine Inchies sind seid heute unterwegs zuuuuu :65: :016:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: meine gestempelten Inchies haben sich auf die Reise gemacht zu :65: :19:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
...mir!! Liebes Krappilein ;-) - ich habe sooooo feine Stempel-Inchies bekommen, herzlichen Dank dafür, die sind jedes für sich ein Kunstwerk,
zusammen (15 Stück!!) auf dem gestempelten Hintergrund nochmal ein Kunstwerk! Eine schöne Karte war auch dabei und herrliche Christbaum-Sticker :knuddeln: !
Ich lade jetzt die Fotos hoch, hoffentlich sind sie was geworden. Das Licht ist ja zur Zeit eher bescheiden nicht wahr!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Schön liebes Trucylein :knuddeln: freut mich das sie dir gefallen. Die Post war ja wie der Blitz ^^ Ich gratuliere dir zu deinem 3333 Beitrag :thumbsup: :smilie_girl_200: :Sekt:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooooha, dankeschön!! Da stell ich doch gleich noch einen :geburis1: und :schokolade: dazu :treff1:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: liebe Sandra...deine wunderschönen Inchies sind angekommen :knuddeln: Vielen lieben Dank :hello: Die sind soooo toll :daumen: Schöne Stempel hast du in deiner Schublade gefunden. Da sieht man mal was sich dort so alles verbirgt :16: Sogar einen süssen Eulenstempel hast du :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow! So schöne kleine winterlich angehauchte Stempel-Inchies - die sind ja traumhaft schön!!
Diese Lebkuchenmännlein habe ich ja auch :86: - an die hab ich ja gar nicht gedacht.
Habe nur kleine Holzstempelchen rausgekramt und die Clearstamps vergessen :76:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Also diese Idee mit diesen gestempelten Inchies Trucy, war eine klasse Herausforderung :011:

Kathrin musste mir aber doch mit kleinen Tipps helfen :horror: gelle Danke nochmals :016: nachdem ich dann aber in meiner Schublade in dem Bereich " ach kaufste mal und iiiirgendwann kannste die Stempel mal gebrauchen"...hihi...gewühlt hatte, ging alles leichter von der Hand :10: Die Silikon Schneemannstempel und Lebkuchenmännchen sind schon 10 Jahre alt, kaufte ich damals mal im A..i. die waren so aneinander, hatte die Männchen dann auseinander geschnitten damit sie auf die Inchies passen :-37: :smilie_girl_021:
 
Thema:

Inchies November 2014

Oben