Album Inchies 2014

Diskutiere Album Inchies 2014 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Fotos Eurer Inchies bitte hier hinein! Ich mache gleich mal den Anfang: Diese kleinen frostigen Teile habe ich von Sabsal bekommen, und die...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Fotos Eurer Inchies bitte hier hinein!

Ich mache gleich mal den Anfang: Diese kleinen frostigen Teile habe ich von Sabsal bekommen, und die supersüsse "Mampfred"-Karte. Herzlichen Dank! :knuddeln:



 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album Inchies 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hallo zusammen,

hier die frostigen, super süssen Inchies von Sandra!!!! Herzlichen Dank! :bussi: Natürlich ebenso dankeschön für die hübsche Karte!

LG, strubeli
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hier sind die goldigen, frostigen Inchies, die Karte und die Zugabe von Brigitte...nochmals lieben Dank :knuddeln:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Urmel...deine Inchies sind bei mir angekommen. Vielen Dank. Sie gefallen mir super gut :daumen:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Um den Tauschkreis abzuschließen hier ein Foto von Urmels frostigen Teilchen ;-) die sie von mir erhalten hat.

 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Sooo habe meine Fotoapperat gefunden. Den hatte ich total verlegt :93: Hier sind die wunderschönen kleinen lila Inchies von Strubeli und auch noch die tolle Karte dazu. Vielen lieben Dank :bussi: liebe Brigitte. Ich habe mich riesig gefreut :banane:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Ich habe gesehen, das ich die wunderschönen Inchies von der lieben trucy ja noch gar ned online gestellt habe. Also ne, mein Hirn tztztzz

Aber hier kommen sie, die muss man nämlich gesehen haben ;-)

Und die super tolle Karte, ich hoffe die steht richtig
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hier kann ich Euch nun, nachdem endlich neue Akkus in der Kamera sind, die süßen Inchies von Sabsal zeigen:

 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Seht mal meine Inchie-Post von der lieben Sandra...soooo schöööööön!! Begleitet wurden die maritimen Dingers von einer Flaschenpost :banane: , wie :biggrin: !!! Zusammen gehalten wurde alles mit einem
"Bonus"-Inchie - hihihi - am Bande.

 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu Trucy,
freue mich das die Inchies & die Flaschenpost gut angekommen sind und dir gefallen
der kleine Rettungsring war die Idee von meinem Freund. Er wollte unbedingt probieren ihn so zu werkeln...... er ist zwar nicht so perfekt, aber alleine den Ring auf diese Art zu werkeln war mit meinem Freund ne lustige Sache....jeder hat einen gewerkelt.......jeder auf seine Art...hihi...freue mich schon auf die nächsten Mitmachaktionen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dann richte Deinem Freund liebe Grüße aus und ein dickes Dankeschön für den schönen Rettungsring - der ist super geworden!! Ich hab ja für das Krappilein auch einen hergestellt...allerdings
nicht so toll mit Seilen drumrum... :smilie_girl_075:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke Trucy, werde ich nachher machen wenn wir uns sehen...dein Rettungsring ist auch klasse.....so sollte meiner auch werden...nur mein Freund kramte dann in meinem Woll/ Garnkorb rum und meinte sowas gehört da ran......ich glaube jeder hat ne Dreiviertelstunde gewerkelt
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hihi...wir haben ins Album gequatscht :horror:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Oh Entschuldigung habe ich eben erst bemerkt, kommt nicht mehr vor
 
Thema:

Album Inchies 2014

Oben