Card-Candies Juni 2013

Diskutiere Card-Candies Juni 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Da ich morgen erst spät zu Hause sein werde, hier schonmal das Thema Juni für die Candies: Kleine Köstlichkeiten :-) Anmelden hier bis 9. Juni...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da ich morgen erst spät zu Hause sein werde, hier schonmal das Thema Juni für die Candies:

Kleine Köstlichkeiten :-)


Anmelden hier bis 9. Juni, Auslosung ist am 10. Juni. Eure köstlichen Teilchen sollten bis 30.06.2013 bei Eurem Partner ankommen!!

Es werkeln mit:

Bastelkrappi
makomo
Helga***
Sandra71
trucy
 
#
Schau mal hier: Card-Candies Juni 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: trucy...ich mache wieder mit :banane: na mal sehen ob ich zu dem Thema was finde.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich auch bitte. :biggrin: :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Aber gerne doch Krappi und Margret, ich freue mich!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
ich auch bitte :blumen: :blumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Aber gerne, ich freu mich :knuddeln:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Was auch immer mir zum gestellten Thema einfallen wird - ich fordere mein leicht geschädigtes Gehirn und melde mich auch noch schnell an.

aktuelle Meldung von mölli um 10.50 Uhr:

muss leider meine Anmeldung zurückziehen - habe gerade trotz der Kortison-Tablette wieder sehr starke Schmerzen in der linken Hand.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Meins ist fertig :huhu:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Aaaaaalso, ich hatte ja einige Problemchen mit der Ideenfindung vom Thema "kleine Köstlichkeiten" :1041: .......Dank einem kleinen Hilferuf zu Bastelkrappilein melde ich mich nun hier an und werde sehen was ich fertig bekomme. Nochmals Danke Bastelkrappi :90: Da wir ja Zeit haben bis 30.6. werde ich diesen Zeitraum beruflich bedingt diesesmal ganz ausschöpfen müssen....aber die kleinen Köstlichkeiten werden pünktlich ankommen :-15: Versprochen :-60:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Da, weiß ich auch ned was man da machen könnte, daher setze ich hier aus, hab eh zurzeit den Kopf eher mit anderen Vorbereitungen und Dekoideesammeln voll :-) nicht mal so einfach hehe,
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Geht in Ordnung Ihr Lieben...alles easy! Ich aktualisiere die Liste und schreite zur Auslosung :-))!

@Mölli: Fühl Dich gedrückt :knuddeln: , sicher kannst Du bald wieder mitwerkeln!!
@Sabsal: Hachja...da steht ja ein Ereignis bevor hihi...es sei Dir verziehen :auslach:

@Sandra71: Ist doch kein Problem...der Monat dauert lang ;-), schön dass Du mitmachst!


@Helga: Du schon wieder ha ha, von der schnellen Truppe :bussi:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Trucy...PN erhalten...Danke :hello: meine Candys machen sich dann auf den Weg zu????? :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Trucy, PN ist angekommen, Danke :90:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: meine Candys sind unterwegs :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:ablauss: hab noch nicht mal angefangen :horror:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
...ich auch nicht Trucy und es dauert auch noch :horror:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Candies sind heute abgereist. :hello: :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
...und schon bei mir angekommen Margret :knuddeln: ...Dankeschön, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen hihi!
Die Teilchen von Helga*** sind ja auch wunderbar...Lollies und Bonbons und *schlürf" ... flüssige Sachen mmmmh :Sekt:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Candies von Bastelkrappi sind auch angekommen. Vielen lieben Dank, Kathrin. Sehr schön und boahhh, soviele!!! Das mit den kleinen Nudeln ist ja total witzig, super Idee. :banane: Daaankeschön.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Makomo...freut mich das sie dir gefallen :banane: Bei mir ist es so..wenn ich mal anfange, kann ich fast nicht mehr aufhören. Deswegen sind es ein paar mehr. Da wird alles drauf gequetscht :-39: Mein kleiner Schatz hat gern die Buchstabennudeln...die sind mir in die Hände gefallen und gleich verbastelt :16: fand ich auch witzig.
 
Thema:

Card-Candies Juni 2013

Oben