Card-Candies 2013

Diskutiere Card-Candies 2013 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Sicherlich könnt Ihr es kaum erwarten...daher hier von mir für Euch der Januar-Candy-Thread. Thema: Silvester/Neujahr Dazu gibt es viele...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Sicherlich könnt Ihr es kaum erwarten...daher hier von mir für Euch der Januar-Candy-Thread.

Thema: Silvester/Neujahr

Dazu gibt es viele Möglichkeiten und ich würde mich über zahlreiche Teilnahme sehr freuen!

Anmelden bitte hier bis 9. Januar
Auslosung ist dann am 10. Januar.

Eure Werke sollten spätestens am 31. Januar 2013 beim Empfänger sein!

Leider fällt meine Teilnahme für diesen Monat aus :-( - Ihr wißt ja...

Es machen mit:

- Mölli
- Helga
- Strubeli
- Margret
- Erika
- Bastelkrappi
 
#
Schau mal hier: Card-Candies 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich, liebe Trucy, möchte mich gerne beteiligen - aber da ich das erste mal so kleine Dingelchen machen werde, habe ich noch folgende Fragen:

1. Größe und Anzahl der Embellishments egal?

2. wieder auf DIN A 5 Einsteckfolie aufkleben?

Na, es wird schon irgendwie bei mir klappen - wenn sie nicht so ausfallen, wie Ihr es gewohnt seid, bitte ich um Nachsicht; ich gebe mir jedenfalls Mühe.

Freue mich drauf und hoffe auf rege Teilnahme.

:banane:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hallo trucy,

ich heb mal den Finger!!!!!!

LG, strubeli :hello:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
:huhu: Ich bin dabei
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich bin auch dabei. Obwohl ich bei dem Thema nicht so gut bestückt bin. Muß mal schauen was ich zusammenbringe.

Mölli, wenn es so bleibt wie bisher, dann sollten es 6 Teilchen sein oder auch mehr, je nach Größe und Lust und Laune.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Ihr vier, das ist fein, ich trag Euch gleich ein :auslach: !!
Ja liebe Mölli, mindestens 6 Teile, so wie sie auf DIN A 5 Platz finden. Auf Folientasche mit Lochrand zum Abheften ins Album das wäre prima.

@Margret
Bestückt wäre ich auch nicht besonders...aber Improvisation ist doch immer gut ;-)

Ein paar Denkanstösse von mir:

Konfetti, Luftschlangen, Sekt/Wein-Gläser,-Flaschen, Raketen, Pfennig, Kleeblatt, Schweinchen, Fliegenpilz, Schornsteinfeger/-Hut, Hufeisen, Jahreszahl, Uhr, Glocken, Luftballons, Tanzschuhe, Partyhütchen, Glitzer...
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:lampe: boah trucy, hast ja recht. Ich bin wohl noch ein bißchen benebelt heute morgen. :smilie_girl_101:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ich mache auch mal mit. Habe solche Candies noch nie gemacht. Aber das bekomme ich schon hin :D es gibt ja immer ein erstes mal. Wie gross sind die ungefähr?
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
trucy schrieb:
Ein paar Denkanstösse von mir:

Konfetti, Luftschlangen, Sekt/Wein-Gläser,-Flaschen, Raketen, Pfennig, Kleeblatt, Schweinchen, Fliegenpilz, Schornsteinfeger/-Hut, Hufeisen, Jahreszahl, Uhr, Glocken, Luftballons, Tanzschuhe, Partyhütchen, Glitzer...
:help:

wo bitte kann ich solche Kleinteile herbekommen? Habe mich eben mal kundig gemacht im Internet - aber außer Kleeblatt-Stanzer habe ich nichts gefunden.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Na da bin ich doch gerne dabei liebe trucy
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das freut mich Krappi und Erika, ich trage Euch ein :treff1:

@Mölli
z. B. von Motivkarton, 3D-Motive, Sticker...
ein Kleeblatt kann man auch aus 4 Herzen zusammenkleben...eine Uhr ist einfach..."2013" Zahlensticker..., Hütchen aus Dreiecken mit Schleifchen dran...Du schaffst das schon Mölli :knuddeln: hihihi!
@Bastelkrappi
Wenn Du Dir die Candies von letztem Jahr anschaust und Dir vorstellst die kleben auf A 5, dann weißt Du ungefähr die Größe... von 1x1 bis 5x5 länglich, rund, quadratisch, rautenförmig...

:auslach: Jetzt hab ich alles verraten :auslach:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Trucy...für die Info :hello: da mache ich mich mal an Werk :banane:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe mich auch schon ans Werk gemacht und habe fast den Verdacht, diese "süße Kärtchen" können mich "candy-süchtig" machen;

:smilie_girl_299:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das verstehe ich voll und ganz Mölli...
Erst wollen die Ideen nicht so kommen und dann...findet man es schade wenn keins mehr aufs Blatt draufpaßt :auslach:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
:huhu: meine Candys sind fertg.Nun heißt es warten
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ich bin eh schon bastelsüchtig :9: aber die Candys haben absolutes Suchtpotential. Wollte nur mal probieren und ups...schon hatte ich sie fertig. Macht sooo Spass :-15: Da mache ich jetzt immer mit. Die sind so süss und ich kann meinen Kleinkram verbasteln :-39: Bin gespannt wer meine ersten Candys bekommt... :47:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Trotz lädierter Hand, liebe Erika? Das lässt mich nur vermuten, dass es Dir bzw. Deiner Hand wieder besser geht. Aber auch ich habe fertig und bin gespannt, ob meine "Erstlingswerke" Euren Erwartungen entsprechen - denn Ihr seid ja schon die erfahrenen "Candy-Card-Macher". Huch, ist das spannend für mich.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo Mölli
ich habe immer noch Gips an der Hand, aber mittlerweile so trainiert dass es mit rechts und zwei bis drei fingern links auch geht. Zwar nicht so flott aber es geht.
 
Thema:

Card-Candies 2013

Oben