Trucy-Geburtstagskalender komplett :-)

Diskutiere Trucy-Geburtstagskalender komplett :-) im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich ihn fertiggestellt, meinen ganz persönlichen immerwährenden Geburtstagskalender mit Euren superschönen Werken...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ihn fertiggestellt, meinen ganz persönlichen immerwährenden Geburtstagskalender mit Euren superschönen Werken!!
Die Kalendertage habe ich jeweils auf Leinenpapier ausgedruckt und einlaminiert.
Wenn ein Blättchen eintraf, habe ich es unten aufgeklebt und jeweils mit Namen und Stickern aus der Restekiste versehen.
Oben gelocht, zwei Buchringe hindurch und, vorerst mal, auf Stöckchen an einen Türhaken gehängt. Später bekommt der Kalender dann einen würdigen Platz! (wenn mein Zimmer renoviert ist und die neuen Möbel stehen ;-)).
Sorry liebe Jenny für das "IE"...hatte kein "Y" mehr *grins*...
Die Daten im Oktober habe ich unkenntlich gemacht, weil dieser dicke Edding dann doch nicht so einfach zu löschen war :cursing: ... aber normale Stabilo oder ähnliche Filzstifte gehen leicht mit feuchtem Tuch wegzuwischen!
Herzlichen Dank nochmal Euch allen, besonders an Erika für die Organisation! Das war eine tolle Gemeinschaftsarbeit!

 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Oooohhhhh sooooo wunderschööön habt ihr das gemacht :smilie_girl_124: Der Kalender ist eine Pracht. Riesen Kompliment an euch alle :applause: Da habt ihr immer eure Freude drann.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow auch von mir ein dickes Kompliment :smilie_girl_020: , tolle Kalenderblätter. :applause:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dein Kalender ist w u n d e r s c h ö n geworden, liebe trucy; sollen wir nun alle unseren Kalender fotografieren und hier einstellen? Bin mir jetzt sehr unschlüssig. Meiner hängt schon hier in meinem DriZi und die Geburtstage der Januar bis März-Geborenen sind auch schon eingetragen.

Wenns gewünscht wird, fotografiere ich meinen auch und stelle ihn hier ein.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Trucy bravo ein wundervoller Kalender und was mir besonders gut gefällt
ist das Du die Namen der jeweiligen Künstler auf den Blättern hast, die
Idee find ich gut.

Ich würd`sagen jede macht es so wie sie will mit dem einstellen.
Die einzelnen Blätter kennen wir ja bereits, es ist aber auch schön das
Gesamtwerk zu sehen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Ich mache meinen Kalender heute fertig
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön :-) !
Ja, ich dachte wenn die Rückseite mit dem Namen mal klebt...ich vergesse garantiert, welches Blatt von welcher Künstlerin war :cursing: ! So vergeßlich wie ich bin :horror:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Woooooow...dickes Kompliment an euch alle......toll habt ihr das gemacht! Solche Kalenderblätter bekommt man niiiiergends zu kaufen. Und Trucy deine Umsetzung finde ich genial...mit den Namen und dann auch noch das mit den laminierten Blättern ...einfach klasse :-60:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Dankeschön! :treff1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, ein toller Kalender. :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich habe meinen Kalender auch eben fertig gestellt! Allerdings habe ich nicht jedes Blatt einzeln fotografiert. Aber man sieht es ja auch so!
Das Deckblatt habe ich mit einem Foto von Gouda - Niederlande beklebt, wo ich letztes Jahr war.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Eure Geburtstags-Kalender sind einsame Spitze :biggrin: tolle Idee
 
Thema:

Trucy-Geburtstagskalender komplett :-)

Oben