Wer macht mit beim Candy-Tausch 2013?

Diskutiere Wer macht mit beim Candy-Tausch 2013? im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne den Tauschkreis für die Card-Candies weiterführen. Vorausgesetzt, daß sich mindestens noch 3 von Euch...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne den Tauschkreis für die Card-Candies weiterführen. Vorausgesetzt, daß sich mindestens noch 3 von Euch anmelden, starte ich den Kreis ab 01. Feburar 2013. Also ist noch genügend Zeit, sich hier anzumelden. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß ich mein Bastelzimmer renoviert und neu eingerichtet bekomme (und dann auch alles wiederfinde hihi!)...

Falls darüber hinaus noch weiter Interesse an Poesieblättern oder Wimpeln besteht, lasse ich mit mir reden. Es wäre dann vielleicht einfacher, als würde alles aufgeteilt, wißt Ihr wie ich das meine??

Mal schauen, was sich so ergibt.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:huhu: liebe trucy, ich hatte vor kurzem in dieser Sache geschrieben, dass ich mich nach längerer Überlegungsphase entschlossen habe, bei Euch mitzuwirken und was passierte ....... Erika hat für sich die Aktion zum Jahresende beendet (für ihre Gründe habe ich Verständnis). Langer Rede - kurzer Sinn (oder umgekehrt):

Ich möchte gerne beim Candy-Tausch mitmachen; geht das für Dich/Euch in Ordnung?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
:huhu: liebe Trucy,ich bin gerne wieder dabei,
auch bei den anderen beiden Aktionen :freundschaft: :blumen:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Oh, das wäre ja toll, trucy!!!!!! :biggrin:
Ich bin sicher meistens mit dabei, bei den Candys!!!!!!

LG, strubeli
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Prima, ich mach mir mal ne Liste, wer wofür Interesse hat und falls sonst niemand einen Kreis starten möchte - dann soll es eben ich sein :treff1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Fein trucy, daß Du das in die Hände nimmst. Ich bin bei den Candies gerne dabei. :hello:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Das freut mich und ich bin auch gerne dabei. Und möchte Euch noch für Euer Lob danke sagen, ich hatte es gerne gemacht. :treff1:
 
Thema:

Wer macht mit beim Candy-Tausch 2013?

Oben