Card Candy, Poesieblatt, Kalenderblatt und monatliche Themenkarte

Diskutiere Card Candy, Poesieblatt, Kalenderblatt und monatliche Themenkarte im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Wie Ihr wißt habe ich diese vier Aktionen das Jahr über geleitet, teilweise seit zwei und fast drei Jahren. Ich werde nächstes Jahr 70 und mir...
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Wie Ihr wißt habe ich diese vier Aktionen das Jahr über geleitet, teilweise seit zwei und fast drei Jahren.
Ich werde nächstes Jahr 70 und mir wird das alles zu viel. Ich höre ab dem Januar nächsten Jahres mit dem Organisieren und Themengeben auf.
Es wäre schön wenn sich aus Eueren Reihen jemand finden würde und die eine oder andere Organisation zu übernehmen und weiterzuführen. Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Sollten wieder Aktionen gestartet werden, werde ich bestimmt bei der einen oder anderen dran teilnehmen. So ganz ziehe ich mich nicht zurück aus Eurem Kreis.
Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen und seid mir nicht allzu böse. Es hat immer Spaß mit Euch gemacht und bekanntlich soll man aufhören wenns am schönsten ist.
In diesem Sinne hoffe ich dass es irgendwie wieder weitergeht und sich jemand findet. Möchte Euch noch eine schöne Adventszeit wünschen.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:knuddeln: Ich verstehe Dich Erika und möchte mich herzlich für Dein Engagement hier mit den verschiedenen Aktionen bedanken! Und einmal nur "Hier" oder "Piep" rufen müssen und einfach dabei sein ist doch auch schön. Sicher geht es weiter, ich überlege mal was ich dazu beitragen könnte.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich kann auch nur sagen: das verstehe ich sehr gut, liebe Erika; auch ich habe mich zum Ende des Jahres aus der Geburtstagskartenaktion in einem anderen Forum verabschiedet, denn ich werde im nächsten Jahr sogar schon 75. Und wenn man dann mal nicht so gut drauf ist oder auch kurzfristig ins Krankenhaus muss (passierte mir im August) ... dann kommt der gewohnte Ablauf ins Stocken und man macht sich Gedanken, wie soll ich das zeitlich nur noch hinkriegen.

Ich habe ja, seit dem ich hier dabei bin, mitbekommen, um was Du Dich alles kümmerst und organisierst. Ich denke mal, Du kannst Dich mit ruhigem Gewissen etwas zurückziehen - denen, die sich quasi als Nachfolgerinnen zur Verfügung stellen werden, wirst Du sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich sage jetzt schon mal Danke für Dein Engagement, von dem ich ja auch Nutznießer war.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Hallo Erika,

recht :-85: herzlichen Dank :-85: für Organisieren! Ich habe zwischendurch gerne mal mitgemacht!
Ich verstehe deine Beweggründe vollkommen!

LG, strubeli
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:huhu: Erika, ganz lieben Dank für Deine viele Arbeit, die Du hier im Forum gemacht hast. Aber schön, dass Du uns erhalten bleibst. :bussi:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Liebe Erika, ich habe zwar bei diesen Aktionen nicht mitgemacht, aber ich weiß was es bedeutet solche Aktionen zu organisieren. Und wenn wir immer mal wieder was von dir hören, dann ist das doch okay. Na dann sage ich mal Danke für deine Arbeit :schokolade:
Das Gläschen ist für heute Abend zum Anstoßen :geburis!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich möchte mich auch herzlich bedanken, liebe Erika. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht. Aber ich kann verstehen, daß Du es nicht mehr machen möchtest. :blumen: :blumen:

Ich setzte auch diesen Monat mal aus mit der Teilnahme, ich hab noch soviel bis Weihnachten zu erledigen, und ich bin auch nicht mehr die Schnellste. :hello:
 
Thema:

Card Candy, Poesieblatt, Kalenderblatt und monatliche Themenkarte

Oben