Card Candy für November

Diskutiere Card Candy für November im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Diesen Monat habe ich als Thema folgendes gewählt Kerzen - Lichterglanz wie immer in DIN A5 quer. Ich könnte mir vorstellen, dass Euch bestimmt...
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Diesen Monat habe ich als Thema folgendes gewählt

Kerzen - Lichterglanz

wie immer in DIN A5 quer.

Ich könnte mir vorstellen, dass Euch bestimmt was dazu einfällt.

Anmeldung bis 11. November - Auslosung ist am 12. November.
Bis 30.11. sollte die Post beim Empfänger sein.

Mit dabei sind:
Makomo
trucy
Erika
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich bin dabei. :banane: :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ich mische auch wieder mit :hello:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Na dann sind wir ja schon drei - irgendwie ist mir das bekannt vorgekommen!!!! :biggrin:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
PN's sind raus an Euch. Viel Spaß.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Angekommen, dankeschön!
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke angekommen. :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Meine Candies sind heute zur Post. :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhuuu trucy,

Deine Candies sind heute bei mir eingetroffen. :banane: Daaankeschön, die sind super. Gut, daß wir die Kerzen haben, gelle? Sogar die kleinen Muffinkerzen, die hab ich auch benutzt. :D :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Jaaaa liebe Margret - die Kerzen habe ich noch nicht lange und den Muffin...bin echt froh, daß ich sie nun nutzen konnte!
Hinter den Candies versteckt sich ein Sprüchlein...haste gemerkt?? :auslach:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
trucy, griiins, ich war jetzt extra nochmal gucken wo ein Sprüchlein vesteckt ist. Hab alles umgedreht, hihi, nix gefunden. Oder meinst Du vielleicht: erst eins, dann zwei, dann drei.......?? Jaaa, dann hab ichs gemerkt, aber erst nachdem Du es gesagt hast. :lampe: :auslach: :hello:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:applause: :auslach: und wenn das 5. Lichtlein brennt... :auslach:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Margret
heute ist Deine Post bei mir angekommen, vielen Dank frür das schöne Candy.

Und meines ging heute auf die Reise - zu ????????
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich betrachte fast regelmäßig Eure "Candy-Werke" und habe nun mal eine Frage dazu: beschenkt Ihr Euch monatlich mit den Candys, die Ihr dann für Euch selbst zu Hause aufhebt oder sind sie dafür gedacht, dass man anderen bei gegebenen Anlass eine Freude damit machen kann - also kurz gesagt: dürfte ich sie dann auch verschenken?

Wenn das der Fall sein sollte, werde ich mich für Dezember auch mal anmelden. Möchte dann allerdings noch wissen, ob ich die einzelnen Candys lose in eine Klarsichthülle legen muß oder ob sie irgendwie auf einem Blatt befestigt werden sollen.

:1041: = das ist so mein derzeitiger Zustand was Candys betrifft.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Helga hier kannst Du alles nachlesen wie es angefangen hat und was die Grundlagen dazu sind.
Und hier kannst Du auch die einzelnen Candys in einem Album von 2011 ansehen.

CardCandySwap Album 2011

Die einen heben sich alle auf (so wie ich) und andere werden sie auf Karten verwenden.

Wir basteln ein Card Candy.

Was ist ein Card Candy : Es sind Embellishments aus Stanzen ,Blümchen, Herzen oder ähnliches die mit einen 3 D Pad auf eine Folie geklebt werden . in die Folie wird noch ein Blatt mit einen Hintergrund gelegt.Es eignet sich am besten Kartenhüllen. Es sollen mind. 6 Embellishments auf eine Folie sein, damit das Blatt schön voll ist...Mädels, da könnt ihr euch austoben wie ihr wollt ala Tim Holtz :banane: Ihr könnt Euch auch mit Stickern austoben...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach sich trauen.

Format: Ich würde sagen, wir nehmen DIN A 5 , dann können wir uns einen schönen Ordner anlegen.
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hallo wollte mal nachfragen ob meine Post angekommen ist? ?(
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Solltest Du mich meinen, liebe Erika, bei mir kam keine Post an.
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
schöne Cardcandys habt ihr wieder gemacht. Toll vielleicht schaffe ich es ja nächsten Monat mal wieder pünktlich zu sein. Werd mir eine Erinnerung in meinen Kalender machen. Wünsch euch noch einen schönen RestNovember
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Bitte vielmals um Entschuldigung liebe Erika! Deine wunderschönen Candies sind schon am Mittwoch angekommen :horror: , inzwischen war ich 2x online und jedes Mal hab ichs vergessen...etwas viel um die Ohren zur Zeit ;-)!

Ich stelle sie gleich ein, vielen lieben Dank - der HIntergrund ist ja super, ein echtes Foto von Weihnachts-Deko bei Nacht :biggrin:
 
Thema:

Card Candy für November

Oben