CD Anleitung von Sarale

Diskutiere CD Anleitung von Sarale im Anleitungen Forum im Bereich Stempeln; ich habe das in ein PDF gesetzt danke dir :klatsch:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich habe das in ein PDF gesetzt




danke dir :klatsch:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: CD Anleitung von Sarale. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Tanja , super Anleitung hast du geschrieben. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hatte nen bissl probleme mit den namen so sarale in der pn sara und in der mail Tanja :-)) hab jetzt oben sarale reingeschrieben
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Du Arme@Chris, da hab ich Dich wohl total verwirrt :pfeif: :sofaneu:

Aber Sarale ist doch perfekt! Das ist ja hier auch mein offizieller Nick. Sara nutze ich ja nur als Abkürzung und unter meinem richtigen Namen weiß vielleicht die Hälfte nicht, wer gemeint ist.

Dankeschön@Sonja, leider kamen die Bilder beim pdf nicht so gut raus wie im Word-Doc.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja das kommt weil die sooooo gross sind in word schiebt man sie kleiner .. die müssten dann direkt kleiner eingesetzt werden in word .. dann kann ich das nochmal hochladen kein Problem ich wollte die auch in die redaktion tun aber bei sovielen fotos un so wenig text krieg ich das net ordentlich hine in html , sorry.... und ausserdem lassen sich die pdfs besser zum verlinken nutzen wie auch zum ausdrucken :kiss:
 
Thema:

CD Anleitung von Sarale

Oben