Erdbeerkörbchen

Diskutiere Erdbeerkörbchen im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Das habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt... mein Erdbeerkörbchen... es fehlen nur noch die erdbeeren... die hat Margret. Das Körbchen ist...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Das habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt... mein Erdbeerkörbchen... es fehlen nur noch die erdbeeren... die hat Margret.
Das Körbchen ist selbst geflochten, ne Anleitung habe ich nicht.... es ist frei Schnauze entstanden.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Erdbeerkörbchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Das hast du superschön gemacht,Stine :welle: :welle:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ach sieht das putzig aus! Da gefällt mir sogar das Magnolia-Motiv (weil man den fehlenden Mund nicht sieht ;-))!!
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ja, so ist es oft im Leben - die eine (Du) hat das wunderschöne Körbchen und die andere (ich) hat leckere Erdbeern (hat mir meine Tochter vorbeigebracht.) Hat nur den Nachteil für mich: die Erdbeeren sind gleich alle und Du hast Dein Körbchen für längere Zeit.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Super Stine, dass habe ich gestern schon auf Deinen Blog bewundert! :ablauss: :ablauss: :blumen: :daumen:
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Hallo Stine, dein Körbchen ist ja wunderschön geworden. Supi - klasse - da möchte ich doch gleich Erdbeeren haben. :biggrin: :applause:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Süsses Körbchen :applause: für süsse Früchten!!! :applause:

LG, strubeli
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sieht einfach toll aus, Stine. Ganz toll coloriert.
 
Thema:

Erdbeerkörbchen

Oben