Kartengalerie von Bastelkrappi

Diskutiere Kartengalerie von Bastelkrappi im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Ich habe in letzter Zeit mal was gestichelt. FG finde ich so toll und mir ist die Schablone mit den Blätterranken in die Hände gefallen. Die...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Ich habe in letzter Zeit mal was gestichelt. FG finde ich so toll und mir ist die Schablone mit den Blätterranken in die Hände gefallen. Die musste ich mal ausprobieren.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ihr Lieben...ich bin auch unter die Lawine geraten, die Hanne los getreten hat :-39: die StarBust-Karten.Danke Hanne :90: hier nun mein erster Versuch. Mir war nach Frühling :smilie_girl_232: und nochmal mein Mini-Milchkarton für F...Küsschen :smilie_girl_063: die ich auch im Monatsthema gezeigt habe. Hier mal der Link dorthin Monatsthema-Februar 2014 dort sind auch die Masse in cm
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
In letzter Zeit habe ich mich mal mit dem colorieren beschäftigt. Ist gar nicht so einfach, mit den Aquarellstiften. Da muss ich noch seeeeeehr viel üben. Macht aber richtig Spass :banane: Hier meine ersten Versuche. Danke Sabrina...für den Tip, gegen das wellig werden :knuddeln: . Das funktioniert sehr gut :-60: Die zwei Karten hatte ich da schon gemacht. Aber die nächsten sind dann glatt :thumbup: Die Motive sind Free-Digi-Stamp. Ausgedruckt, coloriert, gebastelt und fotografiert von mir :smilie_girl_030:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ich habe mich mal an das Thema Vintage getraut. Finde die Stilrichtung sehr schön. Die Karten von Sabine sind immer so wunderbar. Den Notizblock hatter ich schon länger mit braunen Tonkarton umrandet und da hat es sich schon angeboten, es mit der Vintage Art zu verzieren.
 

Anhänge

Thema:

Kartengalerie von Bastelkrappi

Oben