gestanzte Blumenwünsche

Diskutiere gestanzte Blumenwünsche im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; die Stanze habe ich letzte Woche erhalten und musste natürlich gleich loslegen, die Ergebnisse zeige ich euch hier.......mach richtig Laune mit...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
die Stanze habe ich letzte Woche erhalten und musste natürlich gleich loslegen, die Ergebnisse zeige ich euch hier.......mach richtig Laune mit der Stanze zu arbeiten
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Super geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Die Blümchen-Karten sehen richtig elegant aus :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Edel, edel :biggrin: Deine Karten sind ein Traum, schlicht und elegant
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
sehr schöne Karten :daumen:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Hobby- Oma -ja ist einen Stanze und ich hab sie wieder ganz billig bekommen...…...bestelle neuerdings alles in China und das noch ohne Portokosten


Danke euch für die netten Kommentare :knuddeln:
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
165
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Toll,würdest du mir verraten wie das geht in China bestellen,ich trau mich nicht,habe bei so was keine Erfahrungen
Bitte :ablauss: :ablauss:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Hobby- Oma - weis ja nicht ob ich das hier reinschreiben darf ?(
 
L

Lina_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.06.2018
Beiträge
10
Ich habe auch etliche Stanzen dort schon bestellt. Gute Qualität zum kleinen Preis. Nordrun du kannst das doch per pn schreiben .
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Es spricht eigentlich nichts dagegen das Du uns erzählst wo Du bestellst, ist ja keine persönliche Werbung, sondern ein Tipp für alle Bastler
 
L

Lina_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.06.2018
Beiträge
10
Ich bestelle meine Stanzen und Stempel bei AliExpress in China. Bis jetzt ist bei mir alles angekommen .
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wunderschöne Blümchenkarten Nordrun :daumen: :blumen: :biggrin: herzallerliebst. Tolle Stanze. :ablauss:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Ja Lina hat es schon geschrieben......bestelle auch fast alles bei Aliexpress, man muss zwar etwas warten, dafür ist es preiswert und die Qualität ist super und außerdem gibt es ja bei vielen Bastelshops auch Materialien die aus China kommen, aber die Preise natürlich höher...…..selbst was bei QVC angeboten wird kommt von da, steht ja auf den Verpackungen drauf...….
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Bei denen habe ich schon lange nichts mehr bestellt.
Ist ja klar, irgendwie müssen die ihre Knallerpreise ja hin bekommen.
Was mich mehr stört sind diese Riesensets, eigentlich will ich nichts an meine Kinder vererben :auslach:
und da ich nur für den Eigenbedarf bastle lohnt sich das nienicht.
Ich hab nicht wirklich ein Problem mit China, zumindest nicht bei Bastelzubehör.
Beim Essen sieht das dann schon anders aus :horror:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Bestelle so gut wie auch keine großen Sets mehr, vor Jahren habe ich noch auf Märkten verkauft, vor allem Weihnachtsmarkt war für mich immer ein Höhepunkt......aber mittlerweile habe ich das aufgegeben......meine Fußpflegerin minnt mir immer wieder Karten ab, die sie für mich verkauft oder ich verkaufe bei Ebay......aber da kann man auch keine großen Geschäfte machen, da gibt es ja unzählige Anbieter...…….also wird das verbastelt was da ist( Frau hat ja genügend rumliegen) und ab und an mal was neues...……………...aber mal beim Chinesen essen mach ich auch gerne :schaukel:
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
165
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
Märkte mache ich nicht, auch sonst verkaufe ich nichts.Ich bastel halt sehr gerne und verschenke mal die eine oder andere wenn man mich lässt :freundschaft:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Ein ganz toller Stanzer, sehr schöne Karten damit gestaltet!!!! :applause:

LG, strubeli
 
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
165
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
@ Lina, wie ich lese bestellst du auch in den China Shop, meine Frage wäre wie machst es mit der Bezahlung,Ich komme nicht weiter habe mir auch was ausgesucht.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
wenn Du Paypal benutzt, kannst Du bei den meisten Händler einkaufen!
 
Thema:

gestanzte Blumenwünsche

Oben