Explosionsteekanne

Diskutiere Explosionsteekanne im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; hallo hier lieben, ich hab ja lange nichts mehr gezeigt, aber diese mag ich euch nicht vorenthalten. sie war der heimliche star auf den ganzen...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo hier lieben,

ich hab ja lange nichts mehr gezeigt, aber diese mag ich euch nicht vorenthalten.

sie war der heimliche star auf den ganzen Ausstellungen dieses jahr. ein absoluter renner.

tadaaaaa und hier ist der neue star in meinem Programm.....

und entschuldigt bitte das chaos Drumherum, ich hatte leider keine zeit sie nach dem entstehen in pose zu stellen....

sorry das sie auf dem kopf stehen aber ich hab alles versucht sie gerade hochgeladen zu bekommen aber irgend etwas scheint nicht zu stimmen.
Anhang anzeigen 33502
Anhang anzeigen 33503
Anhang anzeigen 33504
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Explosionsteekanne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Die sieht toll aus!!!!!
Kannte ich noch nicht!

LG, strubeli
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Etwas ganz Neues und Besonderes :applause:

Wie lange arbeitest Du an einer Kanne?

Und...
wer isst Edelbitterschoki :banane:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
@ sabine

klasse kannst du die andern beiden bitte auch noch drehen, ich weiss zum Teufel nicht warum der neuerdings falschrum hochlädt.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
@ Gertrud,

öööhm... ich sterbe vor bitterschoki.....

so ca ne std. dann ist sie fertig. drin sind 2 Teebeutel, 2 zuckersticks, ein silbernes löffelchen, und 5 goldene kugeln.

ist aber auch ein saisonartikel, den ich wie es aussieht nicht das ganze jahr über im Programm haben werde. weil die kugel geht ja in Sommerpause.

oder ich müsste mir Gedanken machen was ich dann anstelle der kugel reinpacke. vielleicht auch an stelle des tees. mal sehen *grubel
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Liebe Cariblue,
Saisonartikel und neuer Inhalt klingt sehr gut (meinem Gefühl nach).

Etwas immer haben zu können ist irgendwann langweilig, aber s. o. hat etwas, da freuen sich die Menschen drauf.
Nicht "nur" die Kanne kenne ich schon, sondern "wow" die Kanne ist dieses Jahr anders.

Du weißt ich habe keine Ahnung, mein Gefühl sagt es nur.
:knuddeln:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Man kann auch kleine Harzfiguren?? - gemäß dem Anlass - reinstellen mit guten Wünschen. Deine Kannen sind wunderschön! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Perlenmerle

Perlenmerle

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
17
ööööhm das mit der Explosion musst du mir mal erklären ?(

Aber sieht klasse aus! Tolle Arbeit :) :19:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
die explosionskanne heisst so, weil sie wenn man den deckel abhebt ganz auseinander fällt ( wie man es an den Bildern erkennen kann) und das sogar ganz ohne einem dicken und lauten knall.
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
nun habe ich deine Kanne entdeckt.......eine Explosionsbox kenne ich schon, aber das als Kanne .......einfach genial :welle:
die Gestaltung ist der Hammer und was da erst alles drin ist......jamjamjam die Schoko nehme ich auch :smilie_girl_056: und Teetrinker bin ich sowieso

also SUUUUUper :applause: :applause: :applause:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo nordrun,

die war letztes jahr auf den ganzen märkten die wir mit bestückt haben der absolute renner gewesen. selbst hier bei mir im wohnzimmerfenster blieben sie nicht lange stehen....
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
na da freut sich doch das Bastlerherz wenn die weggehen wie warme Semmeln, da macht das basteln doch gleich mehr Spaß

sieht aber ganz schön aufwendig aus
 
Lila_bastel

Lila_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2018
Beiträge
6
Wow das ist ja cool
 
Thema:

Explosionsteekanne

Oben