Valentinskarten-Wichteln

Diskutiere Valentinskarten-Wichteln im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :smilie_girl_039: ...auch meine Valentinspost :smilie_girl_160: macht sich morgen auf die Reise zu :smilie_girl_159: :smilie_girl_157: :65:
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:smilie_girl_039: ...auch meine Valentinspost :smilie_girl_160: macht sich morgen auf die Reise zu :smilie_girl_159: :smilie_girl_157: :65:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Liebe Sabrina,

nach einem stressigen Tag hat mich heute Dein Kuvert zuhause erwartet.
Herzlichen Dank :banane:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo liebe Erika, gestern ist deine Valentinspost bereits angekommen :smilie_girl_231: kam erst heute dazu Info zu geben......DANKESCHÖÖÖN :knuddeln:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Habe heute Wichtelpost erhalten von Felix. Hätte mich ganz gerne persönlich bedankt aber leider ist kein Felix dabei. "Traurig bin"!!!! :kaffee:

Trotzdem Danke für die schöne Karte und die vielen verschiedenen Teebeutel vom Wichtel. :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:auslach: :auslach: :auslach:
die Felix (kein Schreibfehler) wird es lesen :sofaneu:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Meine Valentinspost ist heute bei mir gelandet, vielen Dank liebe Sandra. Ich werde meine Post aber erst am Valentinstag aufmachen.

Meine Wichtelkarte habe ich heute zur Post gebracht und wenn die Post ganz schnell ist, dürfte sie auch morgen schon bei ........sein.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Liebe Gruschloma Erika :knuddeln:

Traurig mochte ich Dich mit Sicherheit nicht stimmen.
Für mich bedeutet wichteln auch Geheimnis, darum halt Felix (Glück, glücklich) und Valentin - bissl schräg übersetzt, glücklicher Valentin :bussi: Dein Wichtel halt!

Genieße Deine Teebeutelchen :kaffee:
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
Mein Wichtel habe ich gestern Abend zur Post gebracht. Lag Anfang der Woche 3 Tage mehr oder weniger, hatte heftige Kopfschmerzen. Jetzt gehts wieder. Mädels werdet bloß nicht alt, die Zipperlein werden immer mehr ?( Wer ist mal über 50 ist....



Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Sanne :welle: :Blume: :welle:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Fein, dass es Dir wieder besser geht :smilie_girl_087:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Gertrud schrieb:
Liebe Gruschloma Erika :knuddeln:

Traurig mochte ich Dich mit Sicherheit nicht stimmen.
Für mich bedeutet wichteln auch Geheimnis, darum halt Felix (Glück, glücklich) und Valentin - bissl schräg übersetzt, glücklicher Valentin :bussi: Dein Wichtel halt!

Genieße Deine Teebeutelchen :kaffee:
Jetzt kann ich mich richtig bedanken. Hab mir sehr drüber gefreut. :blumen: :blumen:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Danke für die Info Judith :90:
Ich öffne meine Valentinspost von Erika auch erst am Valentinstag :smilie_girl_231:
 
D

delphisanne63

Anfänger
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
77
Standort
Glinde
Mein Valentinstag ist gestern angekommen. Dankeschön. Ich werde es erst am Dienstag öffnen.
LG Sanne :banane: :banane: :banane:
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Mein Wichtel kam auch an :biggrin:

Habt viel Freude beim öffnen und staunen :applause:

Ich wünsche allen einen frohen Valentinstag :knuddeln:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Mein Wichtel Geschenk kam gestern auch an. Hatte noch keine Zeit was zu schreiben. Danke schön. Bin schon gespannt
 
Thema:

Valentinskarten-Wichteln

Oben