14. Februar- Valentinskartenwichteln

Diskutiere 14. Februar- Valentinskartenwichteln im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Sabine,die Post wird schon noch ankommen, warten wir noch ein paar Tage
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Sabine,die Post wird schon noch ankommen,
warten wir noch ein paar Tage
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh, ich bin die Erste?
Liiiiiebes Krappilein :bussi: ,
herzlichen Dank für die supersüsse Karte und die genialen Card-Candies! Es glitzert und funkelt wuuuunderschön!!!

Seht Ihr da:



Euch allen noch einen netten Valentinstag! :hello:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Freut mich Trucylein :knuddeln: das dir mein Valentin gefällt :banane: :bussi: und hier präsentiere ich das Valentin von der lieben Helga*** :knuddeln: vielen lieben Dank. Ich bin immer wieder beeindruckt von der filigranen Klöbbelarbeit. Das Herz ist wunderschöööööön :smilie_girl_159:Ich habe mich riesig gefreut :011:
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Liebe trucy/Helga
Eine wunderschöne Karte ist in der großen Tüte, und vielzuviel Beiwerk,aber schönes!!!!!!!!!!
Und vielen Dank für den Schutzengel,der wird eine Ehrenplatz bekommen.
Er wird gebraucht. :smilie_girl_176:

Anhang anzeigen 32198 Anhang anzeigen 32197
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
so, jetzt hab ich lange genug gewartet :horror2: diese Post,
heut Abend mach ich mich an den Ersatz für den verloren gegangenen Valentinswichtel
und hoffe die Post hat ihre Freude mit Nr. 1 :cursing: :cursing:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Leider war heute wieder nichts dabei ,Sabine .Tut mir leid
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Dachte ich mir schon Helga, deshalb war ich heute auch am werkeln.
Es ist also nur noch ne Frage der Zeit
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Kurze Mitteilung
Sabine, Post war da.
Wollte nur kurz ,bevor ich mein Mittag einnehme
Bescheid sagen und Danke
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Ich glaub das jetzt nicht wirklich :auslach:
da war wohl wirklich ne Postkutsche unterwegs von mir zu dir :auslach:
Der Ersatz liegt verpackt hier, wenn Du ausgepackt hast, sag mir Bescheid ob
Du den "Ersatz" auch brauchen könntest.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Sabine ,alles ist toll und gebrauchen kann ich immer alles.
Ich mache gleich ein Foto

DANKE
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Okay Helga, ich hab noch ne Ladung Knöpfe gemacht, für die ich eigentlich keine
Verwendung habe. Ich dachte das Du die vielleicht für die Nesteldecken gebrauchen kannst.
Die neuen Knöpfe würde ich Dir dann gerne noch zusätzlich schicken. Die sind mit den Patchys gemacht,
leider eignet sich nur dieser eine Knopf wirklich zum annähen, ich hab die Dekolöcher durchbohrt,
das geht bei den anderen nicht, die sind eher für Karten und sonstige Deko.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Sabine,Knöpfe nehm ich gerne,aber anderes brauch ich eigentlich nicht.
Karten mach ich nur noch wenige,eigentlich nur noch für Familie und Bekannte.
ich mache das meiste nur für soziale Zwecke,
da weiß ich,das es gebraucht wird und kann mich drüber freuen
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Okay, das dachte ich mir.
Die Knöpfe schick ich Dir dann noch zu.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
marlies44 schrieb:
Bilder hochladen hätte beinahe geklappt warum sind die kopfüber

Marlies, ich habe dein Bild mal gedreht und richtig herum wieder hochgeladen. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Warum es bei dir Kopf stand, keine Ahnung :1041:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Danke Judith :welle:
 
Thema:

14. Februar- Valentinskartenwichteln

Oben