gestanzte Blumenwünsche

Diskutiere gestanzte Blumenwünsche im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; @Hanne, ich habe es probiert aber irgendwie geht es nicht
hobby-omi

hobby-omi

Schüler
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
165
Standort
Land Brandenburg PLZ.16259
@Hanne, ich habe es probiert aber irgendwie geht es nicht
 
L

Lina_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.06.2018
Beiträge
10
Ich bezahle mit der Kreditkarte von meiner Tochter.
Bei manche Verkäufer kannst du mit Paypal bezahlen meistens kommt dann noch eine Gebühr dazu .
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
bei Aliexpress geht kein PayPal und auch keine Rechnung, Kreditkarte habe ich keine, bezahle immer mit giropay und das klappt super :schaukel:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
warum so kompliziert, wenn es auch einfacher geht.
man öffnet eBay und gibt oben in die leiste Stanzen aus china ein....

kauft ein und kann sogar mit PayPal bezahlen da braucht mein keine Kreditkarte oder sonst was....
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
is auch ne Möglichkeit :thumbup:

ich habe kein Paypal mehr, hatte nur Ärger mit dem Verein...……. :smilie_girl_175:
 
Thema:

gestanzte Blumenwünsche

Oben