Bärenmütze

Diskutiere Bärenmütze im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :huhu: Habe mal wieder etwas gehäkelt. Diese Mütze war mir im Internet einfach zu teuer. Da ich keine Anleitung hatte, habe ich einfach wild drauf...
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
:huhu:
Habe mal wieder etwas gehäkelt. Diese Mütze war mir im Internet einfach zu teuer. Da ich keine Anleitung hatte, habe ich einfach wild drauf los gehäkelt. Hoffe Euch gefällts.

lg Bondgirl
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Bärenmütze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

jenjen

Schüler
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
121
Klasse der Bär in der Bärenmütze :D

Würd ich auch aufsetzen... :wink:

Jennifer
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Wie niedlich, die is ja echt süß geworden Deine Bärenmütze :D :applause:
 
J

Jona

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
92
Total niedlich, klasse!! :applause:
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Hallo Bondgirl,

die Anleitung für deine Bärenmütze würde mich interessieren.
Für welche Größe ist die denn gehäkelt? Ist es für Erwachsenen oder Kinder?

Die würd ich nämlich gerne für meine Kleine Tochter für den Winter machen.

Gruß

Jenny
 
H

Helpme

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
17
Hi,

die Mütze ist dir sehr gut gelungen. :banane:
Sieht richtig klasse aus.

Viele Grüße Helpme
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
:huhu: Danke Euch ALLEN!!!
@JennyF. Diese Mütze habe ich für meinen jüngsten Sohn gemacht. Er hat einen Kopfumfang von 46cm. Angefangen habe ich mit 4 LM und dann 6 fM, die hab ich dann immer verdoppelt. Habe die ganzen Maschen nicht mitgezählt. Probier einfach mal. Als Häkelnadel habe ich Nr. 4 genommen.
lg Bondgirl
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Ok dann weiß ich bescheid. So mach ich meine Mützen auch fast.

Ich probier einfach mal.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

wie süüüüüüüüß!
 
Thema:

Bärenmütze

Oben