Häkelpatchworktischband

Diskutiere Häkelpatchworktischband im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, habe mal ein Tischband mit kleinen Stoffquadrate nach Bildvorlage aus einem Handarbeitsgeschäft gehäkelt. Liebe Grüße
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hallo,

habe mal ein Tischband mit kleinen Stoffquadrate nach Bildvorlage aus einem Handarbeitsgeschäft gehäkelt.


Liebe Grüße
 

Anhänge

E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN geworden

Also ährlisch, da kriegt man schon wieder diesen "das-will-ich-auch-machen-Blick" 8o
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
echt das ist wunderschön aber ich hab das bild direkt eingestellt

weist du woher die anleitung stammt ..evtl noch dabei schreiben

sehr schön geworden
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo monika,

dein band sieht ja klasse aus :D.

lg, berfi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Supertoll ist das .... hast Du die kleinen Stoffquadrate selbst "gemacht" (hört sich jetzt blöd an, gell? weisst aber sicher wie ichs meine!). Sowas würde ich gerne nacharbeiten ... meine Mama liebt Tischbänder!
 
M

Miriam

Anfänger
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
29
Hallo Monika,
ich finde dein Tischband echt klasse, ich koennte mir gut vorstellen dass das ganze auch huebsch aussehen wuerde in Weihnachtsfarben.

Lg, Miriam
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Sieht toll aus.

Stimmt, in Weihnachtsfarben wäre das toll. Grüne Quadrate mit Rot drumherum, oder umgekehrt.
 
M

Monika1358

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
303
Hallo Chris,

das Tischband habe ich von einem Bild(Kopie) abgehäkelt das ich im Handarbeitsgeschäft bekommen habe.

Hallo Anne,

die Stoffquadrate habe ich fertig gekauft. Sie haben die Größe 5x5cm.

Liebe Grüße
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Monika, ich habe Dir eine Pn geschickt .....
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Echt Klasse dein Tischband. Gefällt mir riesig.

lg Bondgirl
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Hi Monika, tolles Tischband.
 
Thema:

Häkelpatchworktischband

Oben