Booga-Bag u Popcorn-Tasche...

Diskutiere Booga-Bag u Popcorn-Tasche... im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Ja, ich habe auch gestrickfilzt... Die rosa farbene Popcorn-Tasche ist nach einer Anleitung und Wolle von Moni (nochmals vielen Dank hierfür!)...
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Ja, ich habe auch gestrickfilzt... Die rosa farbene Popcorn-Tasche ist nach einer Anleitung und Wolle von Moni (nochmals vielen Dank hierfür!), die Booga-Bag wird ein Geschenk für meine Schwester ...
 

Anhänge

Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Jetzt habe ich mir die Bilder schon X-mal angesehen, aber immer, wenn ich was drauf schreiben wollte, bin ich nicht dazu gekommen... :(

Total schön sind die Taschen geworden!!! Die Form von der Popcorn-Tasche gefällt mir sehr, so eine mache ich mir vielleicht auch mal.
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Die Taschen sind richtig klasse geworden.
Du könntest die Bilder aber besser in die Filzgalerie stellen, damit man sie sich auch immer wieder anschauen kann. Hier gehen sie irgendwann unter.

Liebe Grüße
Moni
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
... ich danke Euch herzlich ...

Lieben Gruß
Nadja
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Ich finde die auch ganz toll. Nur welche ist welche :P
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Ilka,

die rosa-farbene Tasche ist die "Popcorn" (so heißt das Garn) - die blau-grau-grüne ist die "Booga-Bag" (so heißt die Tasche gemäß Anleitung). Die Booga-Bag ist rechteckig, da passt auch mal ein Buch rein, die Popcorn ist rund bzw. oval und eher als "reine Handtasche" zu gebrauchen...

Lieben Gruß
Nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und wo zum geier is die fotogalerie hin mit den strickfilztaschen? war sonst immer oben unter wichtig hier
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab die fotogalerie wieder sass mit ner häkelfilztaschen im Forum häkelfilzen..
 
Thema:

Booga-Bag u Popcorn-Tasche...

Oben