Madeira zum klöppeln??

Diskutiere Madeira zum klöppeln?? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Ihr lieben! Jetzt muss ich doch noch mal was fragen,ich habe mir einen Satz Madeira Rayon Maschienenstickgarn( laut Angaben im Shop Nr.40...
S

Saphira

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
30
Hallo Ihr lieben!

Jetzt muss ich doch noch mal was fragen,ich habe mir einen Satz Madeira Rayon Maschienenstickgarn( laut Angaben im Shop Nr.40 auf den Rollen steht 120 D /2 ).Mir gefallen die Farben und der Glanz und ich liebe die Klöppeleien wo der Faden so fein ist.Jedoch weiss ich nun nicht was ist das denn nun für eine Stärke, mit der Angabe auf der Rolle kann ich nix anfangen, mit Nm schon eher.

Bitte Bitte helft mir nochmal!!
Ich wäre Euch sehr dankbar!! :-)

LG Manu
 
#
Schau mal hier: Madeira zum klöppeln??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Saphira

Anfänger
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
30
@Hannelore

Vielen vielen Dank!!
Ich hatte auch bei Google gesucht und habe das aber nicht gefunden.
Also wäre diesesn Garn wenn ich alles richtig verstanden habe eine Stärke von 75/2 Nm....???


LG Manu
 
Thema:

Madeira zum klöppeln??

Oben