Stickbild

Diskutiere Stickbild im Blumen und Garten Forum im Bereich Aktionen; Hallo, sticke schon einige Zeit an dem "Tal des Friedens" habe es voriges Jahr im Dezember angefangen und werde jetzt weitermachen da ja meine...
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo,
sticke schon einige Zeit an dem "Tal des Friedens" habe es voriges Jahr im Dezember angefangen und werde jetzt weitermachen da ja meine Klöppelarbeit fertig ist.
Habe einen Stoff (nehme an Aida) wo ich für ein Kästchen der Vorlage vier Kreuzstiche arbeite, ist doch etwas fummlig, aber sieht schon schön aus.
Bitte die Bilder dazu einstellen.
MfG Steini



Stand am 15.06.2004

 
#
Schau mal hier: Stickbild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stickbild

Oben