occhi mit der Häkelnadel @lydia

Diskutiere occhi mit der Häkelnadel @lydia im Occhi mit der Occhi Häkelnadel Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; erzähl mal nen bissl was über die Häkelnadeltechnik steht drin wer die nadeln führt? und sieht es kompliziert aus? lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
erzähl mal nen bissl was über die Häkelnadeltechnik steht drin wer die nadeln führt? und sieht es kompliziert aus? lg chris
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Chris! Es sieht ganz einfach aus. Ich muss mich mal etwas einlesen. Da ich mit dem Schiffchen gut zurechtkomme, habe ich es noch nicht probiert. Werde mich in der nächsten woche mal damit beschäftigen. Im Moment habe ich viel zu tun.Aber wann ist das mal nicht so. ;) Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wäre schön und ich such mal den alten beitrag wieder raus lg chris
 
Thema:

occhi mit der Häkelnadel @lydia

Oben