suchen Handstickerin

Diskutiere suchen Handstickerin im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Wir suchen für die Erstellung von Modelldecken geübte Handstickerinnen (Kreuzstich, Buntstickerei, Nadelmaler) in Heimarbeit. Wer kann helfen?
G

Gast

Guest
Wir suchen für die Erstellung von Modelldecken geübte Handstickerinnen (Kreuzstich, Buntstickerei, Nadelmaler) in Heimarbeit. Wer kann helfen?
 
#
Schau mal hier: suchen Handstickerin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Angela

Guest
interessant!!! Und wer seid ihr? Nähere Infos wären bei so einer Anzeige auch nicht schlecht!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Angela du brauchst ja nur deine mai, addy hier reinsetzen dann wird schon mit dir kontakt aufgenommen werden, denke ich mal so ;-) ich denke die ersten Infos stehen im Betreff schon drin mehr hat hier auch nichts zu suchen. Das wären dann schon eher private angaben lg chris
 
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo!

Ich hätte Interesse! Allerdings kann ich nur Kreuzstich!

Wäre schön, wenn Sie mir Infos schicken würden:

tanni@familiebenninghoff.de

Ich bin übrigens Tanja Benninghoff, 29 Jahre alt (so gerade noch) und komme nächstes Jahr aus Menden (noch Augsburg).

Auf meiner Homepage können Sie einige Arbeiten von mir anschauen.

Schöne Grüße, tanni
 
D

Daniela

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
1
Hallo,
ihr Angebot würde mich sehr interessieren. ich bin 27 und begeisterte Stickerin.

Meine Mail twinsfactory@aon.at

Viele Grüße
Daniela
 
Thema:

suchen Handstickerin

Oben