Makrameehäkeln

Diskutiere Makrameehäkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hab mich gestern durchgerungen nun endlich mal die Schnur zu häkeln und hab sie auch gleich auf Plastikstramin aufgenäht. Nun muss ich nur noch...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hab mich gestern durchgerungen nun endlich mal die Schnur zu häkeln und hab sie auch gleich auf Plastikstramin aufgenäht. Nun muss ich nur noch die Füllmuster machen.

Hat jemand in diesem Forum diese Technik auch schon probiert???

Hier mein Bild und so siehts fertig aus
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Makrameehäkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Sieht ja echt toll und interessant aus
Wie macht man dass: einfach nur ne Schnur häkeln und die als Figur aufnähen???
Oder kann man die Schnur variieren ?(
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Die Schnur sieht aus wie geknüpft, ist nur gehäkelt.
 
P

purzel

Anfänger
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
79
nein ausprobiert noch nicht!

aber vielleicht hilft dir das hier weiter!
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
?( ich seh statt der Bilder dort nur rote Kreuzchen und durch den Text allein kann ich die Technik nicht nachvollziehn (bin halt etwas schwerfällig, was das betrifft)
Aber ich krieg das irgendwie hin - wär doch ge- =)
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:kiss: Danke Chris :kiss:
 
Thema:

Makrameehäkeln

Oben