Cross-Stitch Professional Plus 2000

Diskutiere Cross-Stitch Professional Plus 2000 im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Nach ausgiebigen probieren bin ich von diesem Programm total begeistert. Es hat zwar auch manchmal Probleme wenn es zu lange läuft, aber...
G

Gorbine

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
67
Hallo!

Nach ausgiebigen probieren bin ich von diesem Programm total begeistert. Es hat zwar auch manchmal Probleme wenn es zu lange läuft, aber dann hilft immer ein Neustart. Es gibt ja schließlich eine Speicherfunktion.
Die posetiven Aspekte überwiegen aber bei weitem. Besonders gefällt mir das man eine Motiv-Bibliothek einrichten kann. Ach die Reinigungsfunktion ist sehr hilfsreich. Ich bin nicht so gut im erklären, also wenn Ihr was wissen wollt stellt einfach Fragen.
Falls jemand ein eigenes Foto in eine Stickvorlage umgewandelt haben möchte mailt mir einfach das Bild und ich versuche mein bestes. Der Versand könnte dann als PDF-Datei erfolgen, es würden Euch also keine Kosten entstehen.

Tschüß und viele Grüße von Gorbitz
 
Thema:

Cross-Stitch Professional Plus 2000

Oben