Schneiderpuppe

Diskutiere Schneiderpuppe im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo zusammen, hat mir jemand von Euch einen Tipp, wo ich eine verstellbare Schneiderpuppe (auch gebraucht) bekommen kann (ebay bin ich schon...
M

mega30

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
5
Hallo zusammen,

hat mir jemand von Euch einen Tipp, wo ich eine verstellbare Schneiderpuppe (auch gebraucht) bekommen kann (ebay bin ich schon durch).

Vielen Dank

mega
 
#
Schau mal hier: Schneiderpuppe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
bei Ebay bekommste aber welche... mußt nur Geduld haben... weiß ich aus Erfahrung.... lach... ich habe sicher über 30 mal angesetzt... bis es dann endlich geklappt hat
 
M

mega30

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
5
Danke, dann warte ich noch ab... :)
 
C

chris-st.blasien

Guest
nutz doch einfach unseren marktplatz oder den grossen kleinanzeiger
 
Thema:

Schneiderpuppe

Oben