kann ich die wolle benutzen zum topf lappen machen

Diskutiere kann ich die wolle benutzen zum topf lappen machen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ich habe wolle bekommen und wollte mal wissen ob ich mit der wolle topflappen machen kann ???? ist 100 % schnurrwolle superwash sorry diese...
K

kuschelmaus

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
49
ich habe wolle bekommen und wollte mal wissen ob ich mit der wolle topflappen machen kann ????

ist 100 % schnurrwolle superwash

sorry diese fragen

Gruß britta
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Original von kuschelmaus
ich habe wolle bekommen und wollte mal wissen ob ich mit der wolle topflappen machen kann ????

ist 100 % schnurrwolle superwash

sorry diese fragen

Gruß britta
Hallo Britta

Für Topflappen verarbeitet man normalerweiße 100%Baumwolle,da man diese bei 60Grad waschen kann,Schurwolle kann man nur bis 30Grad waschen,meiner Meinung nach ist Schurwolle für Topflappen auch zu schade.
LG. Renate
 
K

kuschelmaus

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
49
achso na dann ist oki mal sehn was ich dann damit mache weil weiß leider nicht wie man pullis strickt mal sehn was ich dann damit mache

aber ich danke dir für die schnelle antwort auch

Gruß britta
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wenn die Tolas zur Deko sind kannste die auch mit Schurwolle machen...
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Zur Deko ist Wolle ok. Ich habe mal Topflappen aus Wolle gemacht. Sie haben sich bei Hitze ausgedehnt. Waren also zum Gebrauch nicht so optimal. Lydia
 
K

kuschelmaus

Anfänger
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
49
danke

Also ich danke euch für die antworten also als deko wollte ich sie nicht machen wenn dann möchte mein papa welche haben die er auch in der küche benutzen kann hihi

Gruß britta
 
Thema:

kann ich die wolle benutzen zum topf lappen machen

Oben