Brauche Hilfe bei einer Anleitung

Diskutiere Brauche Hilfe bei einer Anleitung im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Moin hab mal n Frage ich häkel gerade einen Delphin komm aber mit einer Stelle der Anleitung nicht klar. Ich kann natürlich nicht alles sagen da...
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Moin

hab mal n Frage ich häkel gerade einen Delphin komm aber mit einer Stelle der Anleitung nicht klar. Ich kann natürlich nicht alles sagen da die Anleitung Copy. geschützt ist.

Also ich musste erst in jede 7.M 2fM häkeln=16 M. Eine R später 16 M häkeln das ging natürlich,

aber jetzt steht in der Rd 10-17 weiter in jeder geraden Rd über den gleichen Stellen je 2 M zun.! Was meinen die damit also wo soll ich zwei Maschen zu nehmen also erste Vorraussetzung in jeder geraden also in 10,12,14 und 16 und dann das mit dem über den gleichen stellen kapier ich schon nicht mehr????

Ps.Das ist der Delphin aus dem Buch Kuscheltiere häkeln von Topp Handarbeiten
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
MMMMMMMMMMhhhhhhhhhhhh...

also ich würde denken, du sollt diese 2 Maschen immer da zunehmen wo du das schon mal zugenommen hast...also doof zu erklären...
anders... du siehst doch die Maschen wo du jeweils 2 reingehäkelt hast... auf diese Maschen häkelst du nun auch wieder die zunahme...

orrrrrrrrr... wie soll ich es dir nur erklären... ?( ?( ?(

winke Steffi
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Huhu

danke schön ist glaube ich gar nicht so schwer wie ich dachte, da seht ihr mal was einem so alles passieren kann wenn man zu wenig geschlafen hatt '#lach#! Wenns dennoch nicht gelingen will meld ich mich ganz einfach nochmal. Wenn er fertig ist kann ich ja mal das Foto reinstellen! :P

Nochmals danke und bye bye
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wäre echt schön... wir sehen uns gern bilder an..

winke und viel Erfolg Steffi
 
Thema:

Brauche Hilfe bei einer Anleitung

Oben