Freche Katzen

Diskutiere Freche Katzen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Diese beiden Bilder sind aus der Serie Calico Cats. Habe sie für 2 liebe Katzenfreundinnen zum Geburtstag gestickt. LG elafe007
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Diese beiden Bilder sind aus der Serie Calico Cats. Habe sie für 2 liebe Katzenfreundinnen zum Geburtstag gestickt.

LG elafe007
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Freche Katzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo elafe,

da werden deine Freundinnen sicher begeistert sein !! :welle:
Mag die Kats by Kelly Motive auch sehr. Viele treffen genau die Macken des eigenen Fußwärmers auf den Punkt. Ich würde nur die bunten Akzente drinlassen

:applause: gabi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo elafe

Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut. Eine tolle Arbeit.

Liebe Grüße

Nici
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ja, gefallen mir auch. Besonders das mit dem Fenster.
Ist so richtig Katzentypisch. Erst die Bude verwüsten und dann ganz harmlos dahocken, als wär's ein anderer gewesen :D

Aber was für bunte Akzente gehören denn da eigentlich noch rein? Kann man das irgendwo anschauen? Stelle ich mir dann noch besser vor.


LG
Kissy
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Mir gefallen diese Bilder auch sehr gut.
Ich sticke auch gerade an einer Katze. Aber das dauert noch, bis sie fertig ist.

Liebe Grüße, Karla
 
E

elafe007

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
44
Hallo Kissy

Mit bunten Akzenten ist folgendes gemeint. Einige Sachen werden bunt gestickt so wie hier auf dem Vorlagenbild. Mir persönlich hat das nicht gefallen und darum habe ich alles schwarz gestickt.
LG elafe007
 

Anhänge

Thema:

Freche Katzen

Oben